Der Herr der Ringe (Amazon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Also ich finde das Design mega wichtig... und da ist das PJ Design nun mal der Goldstandard.

ich kann mir nicht vorstellen das in der Serie Elben anders aussehen, oder Orks oder Zwerge

​​​​​​​
      ANZEIGE
      Finde den Gefährten Thread grad nicht. Aber vor ein paar Tagen war ein wichtiges Jubiläum: 24. August 1998

an dem Tag vor 20 Jahren gab´s die offizielle Pressemitteilung über die Trilogie .... ich weiß noch wie ich damals jubiliert habe. Das hatte ich mir sehnlichst gewünscht seit ich die Bücher in als Junge gelesen hatte.

sorry wenn´s der falsche Thread ist aber das wollt ich grad mal loswerden ... :love:
      Jackson freut sich auf neue "Herr der Ringe"-Serie.

Peter Jackson (bestätigt) in einem neuen Interview mit Comic Book, dass er an "Herr der Ringe"-Serie nicht beteiligt ist. Der Regisseur freue sich aber sehr darauf, wie ein anderes Team die Tolkien-Welt umsetzen wird. Unter anderem weil er seine Trilogie nie so sehen konnte wie jeder andere, "weil ich der Typ war, der die "Herr der Ringe"-Filme machen musste."

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Gambit schrieb:

Jackson freut sich auf neue "Herr der Ringe"-Serie.

Peter Jackson (bestätigt) in einem neuen Interview mit Comic Book, dass er an "Herr der Ringe"-Serie nicht beteiligt ist. Der Regisseur freue sich aber sehr darauf, wie ein anderes Team die Tolkien-Welt umsetzen wird. Unter anderem weil er seine Trilogie nie so sehen konnte wie jeder andere, "weil ich der Typ war, der die "Herr der Ringe"-Filme machen musste."

Den gleichen Spruch hat ein George Lucas auch mal über die neuen Star Wars Filme gesagt. Einfach mal abwarten und auf "bewegte Bilder" hoffen.

Dass Jackson aktuell lieber Dokus über den ersten Weltkrieg dreht, freut mich dann als großer Fan der alten Herr der Ringe Filme auch nicht wirklich ...