ANZEIGE

True History Of The Kelly Gang (Russell Crowe, Nicholas Hoult)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

True History Of The Kelly Gang (Russell Crowe, Nicholas Hoult)

Nach dem gleichnamigen Roman von Peter Carey

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der australische Buschranger, Bankräuber und Polizistenmörder Ned Kelly, der sich mit seiner Gang gegen die Kolonialbehörden in Australien zur Wehr setzte...

Regie: Justin Kurzel

Cast: Russell Crowe, Nicholas Hoult, Essie Davis, Travis Fimmel, Sean Keenan, Harry Greenwood, Dacre Montgomery, Thomasin McKenzie, George MacKay

filmstarts.de/nachrichten/18515496.html

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Neuer Trailer:

Sehr geil, da habe ich ziemlich Bock drauf. Der erste Trailer hatte schon was, aber der hier haut mich um.

Hier stimmt die Atmosphäre, der Akzent... Man hätte vielleicht noch etwas schlechtere Grammatik wählen können, was das Buch für mich leider unlesbar gemacht hatte. Ich habe es mehrfach versucht, aber spärliche Interpunktion und miese Grammatik machen mir keinen Spaß. Deutsche Übersetzungen meide ich, aber auch da würde es keinen Spaß machen. Das Voice Over werden wir im Film sicherlich auch einige Male zu hören bekommen, da Kelly POV-Charakter im Buch ist.

Wie dem auch sei, die Optik spricht mich an. Macbeth von Kurzel fand ich aufgrund des schottischen Akzents zwar ziemlich daneben und grundsätzlich auch häufig fehlinterpretiert, aber er sah echt gut aus. Der Ned Kelly-Stoff ist ja auch etwas "lebhafter", darf auch gerne recht ruhig und kalt sein, Action wird es schon genügend geben.

Als Südaustralier wird Kurzel sicherlich auch nochmal einen anderen Bezug zu dem Ganzen haben.

Läuft ja heute in Oz an, vielleicht kriegen wir auch mal irgendwann einen Start, ansonsten wird es wohl gestreamt/on demand und dann schön im Original <3 .