Gangs of London (Gareth Evans, Cinemax)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      freido schrieb:

      Komme leider nicht so richtig in die Serie rein. Ja, die Action ist klasse, aber im starken Kontrast dazu sehe ich bisher Story und Dialoge. Folge 1 klammere ich aus, die war gut. Aber momentan langweile ich mich irgendwie zu Tode. Habe jetzt 4 Episoden gesehen.


      Ging mir genauso! Abseits der gelungenen Action hat die Serie mir nichts gegeben, sodass ich mitten in der dritten Folge abgebrochen habe. Ich konnte mir diese dummen Dialoge und und die schlechten Schauspieler nicht länger geben. Von der Story will ich gar nicht anfangen...
      @The_Ghost und @freido :thumbdown: ........und ich weiß genau das die beiden keine Ahnung haben und davon viel :D

      Aber spaß bei Seite ,Gangs of London wird den einen halt einnehmen und abholen ,er wird die Serie so nehmen wie sie ist aber wenn man
      es zu kritisch sieht dann geht es halt in die andere Richtung.
      Viele der oben genannte Punkte kann ich nicht so sehen da die Serie ersten Garnichts so dumm ist und zweitens in
      ihrer Kombination aus Harte Action und ihre Dramaturgie besten Unterhält !

      Guck euch mal Mayans S01 an ,da trifft genau das zu was Ihr hier kritisiert und GoL wird plötzlich zum Golden Globe Kandidaten !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Guck euch mal Mayans S01 an ,da trifft genau das zu was Ihr hier kritisiert und GoL wird plötzlich zum Golden Globe Kandidaten !

      Ich hab weder GoL, noch Mayans MC geguckt. Aber dieses Argument zieht nicht. Scheiße bleibt scheiße, auch wenn der eine Haufen nicht ganz so groß ist wie der andere.
      Aber du hast doch davon nix gesehen woher kommt den die Mutmaßung das die scheiße hier zusammen passt? , den ich habe davon nix gesagt.
      Scheiße ist eben nicht scheiße das ist auch nur ne Floskel die gerne etwas ins Licht rücken will was absolute subjective ist und eben
      oft vorgeschoben wird !

      Zwischen diesen Serien sind alleine Technisch gesehen Welten dazwischen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nein, nein. Du verstehst mich hier wohl falsch. Ich urteile nicht über die beiden Serien, weil ich sie ja auch gar nicht gesehen habe. Ich finde es nur schwierig zu sagen, dass GoL wie ein Golden Globe Gewinner ist, wenn man Mayans gesehen hat. Ja, GoL mag in diesem Vergleich dann vielleicht besser sein als Mayans. Aber angenommen, beides ist grob genommen scheiße – dann bleibt es auch scheiße. Man kann eine Serie nicht aufwerten, nur weil andere noch schlechter sind.
      Aber ab wann ich scheiße scheiße? ...also bei mir gibt es halt viele Abstufungen bis mal etwas scheiße ist ,da muss schon viel
      zusammen kommen um das zu erfüllen .z.B ...Film SW Ep9 .....der ist wahrlich scheiße für mich....
      Ich verstehe was du mir mitteilen willst aber das was du mir sagen möchtest geht nur im zusammen hang mit einer Sichtung
      und eben mit den Persönlichen Kriterien des Zuschauers einher ab wann das Produkt ,einfach gesagt ,scheiße ist oder bleib .

      Vereinfacht ausgesprochen und für sich genommen ist beides scheiße wenn es scheiße ist ,hier habe ich aber beide Serien nicht auf einen sagen wir mal ,scheiß Podest gesetzt ,sondern ein Beispiel genannt warum das eine so und das andere so ist und mit einen Gloden Globe Beispiel das Gegenteil eingeläutet.
      Wenn du die Serie siehts und z.B GoL Ep5 sichtest und du dann dir Mayans anschaust würde ich behaupten das du verstehts was ich meine im
      diesen kleinen scheiße dilemma :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      The_Ghost schrieb:

      freido schrieb:

      Komme leider nicht so richtig in die Serie rein. Ja, die Action ist klasse, aber im starken Kontrast dazu sehe ich bisher Story und Dialoge. Folge 1 klammere ich aus, die war gut. Aber momentan langweile ich mich irgendwie zu Tode. Habe jetzt 4 Episoden gesehen.


      Ging mir genauso! Abseits der gelungenen Action hat die Serie mir nichts gegeben, sodass ich mitten in der dritten Folge abgebrochen habe. Ich konnte mir diese dummen Dialoge und und die schlechten Schauspieler nicht länger geben. Von der Story will ich gar nicht anfangen...


      Na komm, so schlecht war Gangs Of London nun nicht. Die Dialoge und Schauspieler sind zwar beileibe nicht auf Golden Globe Niveau, aber weit davon entfernt schlecht zu sein, noch waren die Dialoge so mies, wie von dir beschrieben. Das war solider Durchschnitt, der aufgrund der harten Action sehr gut unterhalten konnte. Die Story war auch nachvollziehbar und verständlich. Da gibt es viel langweiligeres zu sehen.

      The Fiend schrieb:

      The_Ghost schrieb:

      freido schrieb:

      Komme leider nicht so richtig in die Serie rein. Ja, die Action ist klasse, aber im starken Kontrast dazu sehe ich bisher Story und Dialoge. Folge 1 klammere ich aus, die war gut. Aber momentan langweile ich mich irgendwie zu Tode. Habe jetzt 4 Episoden gesehen.


      Ging mir genauso! Abseits der gelungenen Action hat die Serie mir nichts gegeben, sodass ich mitten in der dritten Folge abgebrochen habe. Ich konnte mir diese dummen Dialoge und und die schlechten Schauspieler nicht länger geben. Von der Story will ich gar nicht anfangen...


      Na komm, so schlecht war Gangs Of London nun nicht. Die Dialoge und Schauspieler sind zwar beileibe nicht auf Golden Globe Niveau, aber weit davon entfernt schlecht zu sein, noch waren die Dialoge so mies, wie von dir beschrieben. Das war solider Durchschnitt, der aufgrund der harten Action sehr gut unterhalten konnte. Die Story war auch nachvollziehbar und verständlich. Da gibt es viel langweiligeres zu sehen.


      Abseits der Actionszenen konnte ich mir das einfach nicht geben. Natürlich gibt es viel schlechteres, aber ich wollte meine Zeit mit dieser für mich maximal durchschnittlichen Serie nicht verschwenden.
      Mich hat das Ganze einfach nicht abgeholt.

      Da hatte ich mit „Warrior“, das jetzt auch nicht so gut ist, viel mehr Spaß.
      Ich muss mich hier den Meckerköpfen anschließen. Habe vor einiger Zeit die erste Episoden gesehen und es dann auch dabei belassen. Die Serie hat sicherlich viel Style, die super brutalen Kämpfe waren krass inszeniert und hatten einen gewissen Unterhaltungswert. Substanz konnte ich dieser Zeit aber so gut wie keine finden. Jeder guckt ernst, spricht super ernste Dialoge, aber im Grunde war das alles nur heiße Luft und Mittel zum Zweck, nur um wieder ein paar Knochen zu brechen und Blut durch die Gegend spritzen zu lassen. Die Schauspieler waren für die Zwecke ok, aber wenn es dann an die inhaltsleeren Dialoge ging, waren viele auch schon wieder überfordert. Mich konnte Gangs of London leider nicht mal im Ansatz überzeugen. Wenn ich Kloppereien sehen will, schmeiße ich einen Film ein, schaue mir aber nicht zehn Stunden einer maximal mittelmäßigen Staffel an. War ein netter Versuch, aber ist halt gescheitert.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Pulse Films benennt Regisseure für die nächste 'Gangs'-Staffel.

      Die zweite Staffel von "Gangs of London" - Sky/AMCs blutiger und BAFTA-nominierter britischer Krimi-Serie, die von Gareth Evans ("The Raid") entwickelt und von Pulse Films produziert wird - nimmt Gestalt an, mit einem Trio von Regisseuren und einem geplanten Drehtermin im späten Frühjahr 2021.

      Corin Hardy ("The Nun"), der bei vier Episoden der ersten Staffel Regie leitete, wird bei der zweiten Staffel die Hauptrolle als Regisseur und ausführender Produzent übernehmen und damit Evans ablösen, der sich aus dem Geschehen zurückzieht, um mit seinem kreativen Partner Matt Flannery und Pulse-CEO Thomas Benski als ausführender Produzent tätig zu sein.

      An der Seite von Hardy - der bei vier von acht Episoden der zweiten Staffel Regie führen wird - stehen zwei erfahrene Filmemacher aus der Action-Welt: Marcela Said, die bei Episoden der Netflix-Hits "Lupin" und "Narcos: Mexico" Regie führte, und Nima Nourizadeh, der eine Episode von "Little America" und die Action-Komödie "American Ultra" von 2015 inszenierte. Said und Nourizadeh werden bei jeweils zwei Episoden Regie führen.

      Link(Quelle): deadline.com/2021/05/gangs-of-…erica-helmers-1234750874/
      s-l500
      Bin sehr gespannt ob die zweite
      Staffel das halten kann was s1 vorgelegt hat.

      Jedes falls ist meine Vorfreude jetzt erwacht!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Für mich eine der Serien Fortsetzungen des Jahres , ganz großer ''Most Wanted''
      und ein Re-Run von S01 ist obligatorisch Pflicht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()