Alternativen zu Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Alternativen zu Amazon

      Was habt ihr beim DVD/BD-Kauf für Alternativen zu Amazon?

      Ich merke immer öfter, dass gerade ältere Filmen auf deutsch über Amazon kaum noch zu bekommen sind und wenn dann zu horrenden Preisen. Aktuelle Beispiele bei mir grad "Mars Attacks", "Mäusejagd" und der erste "Austin Powers". Für letzteren will der Anbieter auf Amazon über 30 Euro - für die normale Single-DVD wohlgemerkt!

      Mir reicht es oft mit Amazon mittlerweile. Gerade im Bereich DVDs und Co bin ich fruistriert.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      ANZEIGE
      Schau mal bei eBay. Da habe ich schon oft neue DVDs und Blu rays gekauft, weil sie mit Versand unterm Strich dann doch oft günstiger waren als bei Amazon. Zum größten Teil sind da ja auch Händler. Und wenn es etwas nischenhafter ist, kann man da auch Glück haben, wenn gerade noch eine Privatperson was anbietet - insbesondere bei älteren Filmen, wo die Nachfrage vielleicht gar nicht mal so vorhanden ist.
      Das muss nicht unbedingt an Amazon liegen, sondern manche Blu-ray oder DVDs sind OOP und manchmal nur noch sehr schwer zu bekommen ansonsten gucke ich eher im Stationären Handel bei Mueller.

      Viele ältere Sachen werden halt auch eher von Zweitanbietern angeboten, da liegt die Preisgestaltung nicht unbedingt bei Amazon welches sich wohl ohnehin vermehrt auf den VOD Bereich konzentriert.