Spider-Man 4 (Tom Holland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Schwambo schrieb:

      Könnte interessant werden. Besonders nach Spider-Man: No way Home, möchte man sehen, was sich für diesen Peter so alles verändert hat bzw. wie sein Werdegang nach Teil 3 war. Ist ja dann auch so eine Art Legacy Film. Wenn er denn kommt, wird es hoffentlich ein guter und versöhnlicher Abschluss.


      Wahrscheinlich jammert dann der Tobey-Maguire-Spider-Man wieder als gebrochene Logan-Kopie rum und die Mehrheit der Fans ist enttäuscht. Dazu ist McQuire halt auch längst zu alt für die Rolle ...
      Was heisst zu alt? Kommt ganz darauf an was für eine Version du in dem Film darstellen willst. Für einen Anfang Dreißigjährigen ist er sicherlich zu alt. Aber für einen erwachsenen Peter der mitten im Lebem steht und vielleicht auch schon ein Kind hat, ist er im perfekten Alter und das wäre tatsächlich mal was Neues.

      Nichts desto trotz halte ich die Quelle für wenig seriös und glaube nicht so Recht daran. Leider.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ja ok, "nicht seriös" ist jetzt vielleicht die falsche Wortwahl. Trotzdem klingt das eher nach "Hörensagen" als nach irgendwas Handfestem. Und davon gab es seit NoWayHome schon unzählige Meldungen dieser Art, ob nun Spider-Man 4 oder The Amazing Spider-Man 3.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      TheKillingJoke schrieb:

      So eine Art "Logan" für Spidey, das wäre was. Zwar mit den Darstellern der Raimi-Filme, auch mit ein paar Anspielungen, aber ansonsten losgelöst. Eine Erzählung, wie Peter Parker als Spider-Man endet.


      Und wie oft hat das jetzt funktioniert? Dann motzen wieder viele Fans, dass im letzten Film "Spiderman als alter Mann draufgeht" ...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      TheKillingJoke schrieb:

      So eine Art "Logan" für Spidey, das wäre was. Zwar mit den Darstellern der Raimi-Filme, auch mit ein paar Anspielungen, aber ansonsten losgelöst. Eine Erzählung, wie Peter Parker als Spider-Man endet.


      Und wie oft hat das jetzt funktioniert? Dann motzen wieder viele Fans, dass im letzten Film "Spiderman als alter Mann draufgeht" ...


      Weiß nicht, ich schau nur noch ganz selten Comicverfilmungen. :) Aber für Maguire würd ich wohl eine Ausnahme machen. Wenn kein anderer dabei ist.

      Und als "alter Mann" muss er ja nicht unbedingt draufgehen. Der kann auch Mitte 40 sein. MJ ist schwanger. Und da hält ein Typ namens Miles Morales die Hand für die Fackel auf. Dazu noch ein spannender Antagonist. Das Ganze könnte auch ein schöner Ausstiegsfilm ohne Spideys Tod sein.
      Ich habe es deshalb gestern hier nicht gepostet, sondern in einem anderen Thread, weil es nur auf eine Aussage von Thomas Haden Church zurückgeht. Er meint er habe was gehört, so wie man öfters was hört. Aus dieser Aussage zu schließen, dass ein vierter Teil in Entwicklung sei, das finde ich sehr amüsant.
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Olly schrieb:

      Ich habe es deshalb gestern hier nicht gepostet, sondern in einem anderen Thread, weil es nur auf eine Aussage von Thomas Haden Church zurückgeht. Er meint er habe was gehört, so wie man öfters was hört. Aus dieser Aussage zu schließen, dass ein vierter Teil in Entwicklung sei, das finde ich sehr amüsant.


      Sehe ich auch so. Glaube auch nicht daran. Lustig ist jedoch, dass ein weiterer Teil mit Maguire mehr Anspruch findet als ein 4. mit Holland ^^ Kann ich aber nachvollziehen, denn in den Raimi Filmen ging es wirklich nur um Spidey. Außerdem haben die Filme die Figur mehr im Kern getroffen. Sowohl Peter als auch Spider-Man. Dahinter stehen die Amazing Filme.
      Vielleicht ist es auch einfach der Wunsch mal wieder ein wirkliches Soloabenteuer mit Spidey zu erleben.


      Ich hätte zumindest gerne wieder ein Spider-man Film der sich so anfühlt wie die Filme von Raimi, Tobey maguire hatte jetzt seinen Abschied und ich finde man sollte es nicht überreizen, man hat es gerade im diesem Jahr gesehen was passiert wenn man alte Figuren etwas zu spät zurückbringt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olly schrieb:

      Ich habe es deshalb gestern hier nicht gepostet, sondern in einem anderen Thread, weil es nur auf eine Aussage von Thomas Haden Church zurückgeht. Er meint er habe was gehört, so wie man öfters was hört. Aus dieser Aussage zu schließen, dass ein vierter Teil in Entwicklung sei, das finde ich sehr amüsant.




      Sagt derjenige, der hier täglich worldofreel als Quelle nutzt

      Find ich recht amüsant :uglylol:


      GrafSpee schrieb:

      Ich hätte zumindest gerne wieder ein Spider-man Film der sich so anfühlt wie die Filme von Raimi, Tobey maguire hatte jetzt seinen Abschied und ich finde man sollte es nicht überreizen, man hat es gerade im diesem Jahr gesehen was passiert wenn man alte Figuren etwas zu spät zurückbringt.



      Sehe icu auch so. Tobey hatte doch nen schönen Abschluss, genauso wie Andrew seine quasi Rehabilitation hatte.

      Warum muss man dies nun wieder zerstören?

      Zumal Raimi mit "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" auch ne ziemliche Gurke abgeliefert hat.

      -Makaveli- schrieb:

      Olly schrieb:

      Ich habe es deshalb gestern hier nicht gepostet, sondern in einem anderen Thread, weil es nur auf eine Aussage von Thomas Haden Church zurückgeht. Er meint er habe was gehört, so wie man öfters was hört. Aus dieser Aussage zu schließen, dass ein vierter Teil in Entwicklung sei, das finde ich sehr amüsant.


      Sehe ich auch so. Glaube auch nicht daran. Lustig ist jedoch, dass ein weiterer Teil mit Maguire mehr Anspruch findet als ein 4. mit Holland ^^ Kann ich aber nachvollziehen, denn in den Raimi Filmen ging es wirklich nur um Spidey. Außerdem haben die Filme die Figur mehr im Kern getroffen. Sowohl Peter als auch Spider-Man. Dahinter stehen die Amazing Filme.
      Vielleicht ist es auch einfach der Wunsch mal wieder ein wirkliches Soloabenteuer mit Spidey zu erleben.

      Die Raimi-Filme haben einfach eine ganz andere Herangehensweise wie das heutzutage der Fall ist. Heute geht es nur noch darum Riesen-CUs aufzubauen und alle möglichen Schurken und Helden schon in einem Film unterzubringen, um weitere Spin-Off-Zweige schaffen zu können. Solche Gedankengänge waren einem Raimi noch fremd, auch wenn er es mit Teil 3 übertrieben hat respektive das Studio.

      Aber bis dato sind alles nur vage Gerüchte im Spiel, aber Hauptsache man kann mal wieder eine große News raushauen. Wenn Peter Jackson morgen sagen würde er hätte an einer Mittelerde-Rückkehr großes Interesse, dann heißt es übermorgen "He's on his beat, for a third and final time!" :uglylol:
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Wenn ich tippen würde, dann würde ich darauf wetten, dass Sam Raimi wieder jahrelang mit allen möglichen Projekten in Verbindung gebracht wird, bevor er wieder was dreht. :grumble:

      Nach dem "Oz"-Prequel hat er die Schnauze voll gehabt und mich würde es nicht wundern, wenn er wieder die Schnauze voll hat was das Inszenieren von großen Blockbustern angeht. Zwar hat er diesmal fast die Milliarde geschafft, aber nicht jeder Regisseur schüttelt diese schwierigen Dreh- und Postproduction-Phasen so schnell ab, geschweige das lange Hin und Her in der pre-production.
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Könnte man die Rubrik evtl. in Holland Spider-Man 4 umbenennen bzw. kann man einen extra Raimi-Topic erstellen? Es gibt immerhin noch vage Gerüchte um Maguire's Universum und ich hoffe jedesmal, dass ich richtig bin, aber das ist leider nicht der Spidey, den ich mir wünsche. ; ) Ist leicht irreführend.
      Marvel will angeblich Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") als Regisseur für den nächsten 'Spider-Man'-Film.

      s-l500