Courage (Matthew Vaughn)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

Courage (Matthew Vaughn)

Matthew Vaughn produziert, und übernimmt vielleicht auch die Regie, Ein Kinostart ist noch nicht bekannt

Courage - Matthew Vaughn dreht Science Fiction Film - MOVIE-INFOS

ANZEIGE
      Courage stammt aus der Feder von "Stranger Things" Produzent Karl Gaidusek
      und wird als epische Geschichte, in den Art von "Inception" und "Edge
      of Tomorrow
      " beschrieben. Mehr ist derzeit nicht über den Inhalt
      bekannt, dürfte aber wieder die typische Handschrift Vaughns tragen und einen humoristischen Einschlag ala "Kingsman" oder "Kick-Ass" vorweisen.

Was soll einem das sagen? Inception und Edge of Tommorow sind grundverschieden.
      Dann muss noch Kingsman und Kickass ins Spiel gebracht werden...
      Könnte alles werden...

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:

joerch schrieb:

Courage stammt aus der Feder von "Stranger Things" Produzent Karl Gaidusek
      und wird als epische Geschichte, in den Art von "Inception" und "Edge
      of Tomorrow
      " beschrieben. Mehr ist derzeit nicht über den Inhalt
      bekannt, dürfte aber wieder die typische Handschrift Vaughns tragen und einen humoristischen Einschlag ala "Kingsman" oder "Kick-Ass" vorweisen.

Was soll einem das sagen? Inception und Edge of Tommorow sind grundverschieden.
      Dann muss noch Kingsman und Kickass ins Spiel gebracht werden...
      Könnte alles werden...

Inception und Edge of Tomorrow wurden so aus Quelle übernommen, da der Film nunmal so offiziell beschrieben wurde. Die beiden anderen Filme habe ich als Beispiel aufgeführt, weil Vaughns Filme immer einen humoristischen Einschlag haben meiner Meinung nach. Hätte auch X-Men nehmen können, auch wenn er da vielleicht nicht so extrem ausgeprägt ist.

Also im Grunde hast du Recht, das könnte alles werden :D
      Hab ja auch nicht gesagt, dass du dir das aus den Fingern gesogen hast ;)
      Aber diese Vage Beschreibung kann alles bedeuten...
      Von daher hab ich dann immer das Gefühl, dass man einfach nur soviel positiv behaftete Namen wie möglich ins Rennen wirft und am Ende kommt was ganz anderes bei raus ;)

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:
      Habe ich auch nicht so aufgefasst, klang nur so als würdest du nach einer Erklärung suchen, warum da gerade diese Titel stehen ;)

Ich finde das auch immer schlimm, wenn sich ein Film mit fremden Federn schmückt um interessanter zu sein, vor allem wenn außer diesen Namen quasi nichts über den Film bekannt ist. Dabei hat Vaughn das gar nicht nötig finde ich.