Movie-Infos wählt den User des Jahres 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Origano.
-
-
@Matze
Der Mann ist die pure Sympathie und so ziemlich immer auf einer Wellenlänge mit mir. Übrigens schuldest du mir noch eine Videokritik zu einem Stallone Film.
@joerch
Der Mann ist ein Phänomen. Älter als die Zeit und "Böser" als der Imperator. Aber super gute Beiträge und verdammt witzig. Ich mag den Kerl.
@Olly
Von Fussball keine Ahnung aber im Forum unentbehrlich. Einfach fleißig, informativ und auch manchmal witzig
@Hulk
@TLCsick
@Herbert West
@Kiddo
@OmegaRed
@DICK TRACY
@patri-x
@Origano
@Nightwatcher
@mcclane
@Belphegor
@giovannangelo
@kinski
@Scholleck
@Wuchter
@RickOne
Ohne Euch wäre das Form nur halb so schönDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alexisonfire8“ ()
-
Alexisonfire8 schrieb:
Stimmt! Ich erinnere mich da dunkel an etwas...
Sollte ich gewinnen, ist das erste Video, dass ich mache, eins von Sly! Aber mich beschleicht das Gefühl, dass es diesmal den guten @joerch treffen wird...
Dein Video bekommst du trotzdem! -
@joerch
@DICK TRACY
@Matze
Da musste ich auch ein wenig losen, ist nicht leicht sich auf drei zu beschränken. -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Matze
@RP_McMurphy
@SlaveOfLove
@Emily fürs täglich und reichliche News schreiben.
@patri-x u.a. Video-Kritiken
„Wonder Woman 2“
1. November 2019
-
Basti Bargeld schrieb:
Ich lese ja eher nur mit...hmmm.
Aber bei denen am liebsten
Patri-x
GregMcKenna
Matze
Das ehrt mich, aber als Teamer darf ich nicht gewählt werden.
Meine Noms:
@Origano
@TLCsick
@Daleron -
patri-x schrieb:
Meine Noms:
@Origano
Ich dachte, er ist auch Team-Mitglied? Sonst hätte ich ihn doch auch gewählt.
-
-
Ich schlage auch mal vor. Muß nicht noch erwähnen dass es unfassbar schwer ist. Deswegen schnell aus dem Bauch raus:
@Alexisonfire8
@GregMcKenna
@joerch
-
-
Puhh ist das schwer... Erstmal danke an alle die mich nominiert haben, und hier wären meine top 3.
And the nominees are (Trommelwirbel)
@Kiddo bringt immer frischen Wind in jeden Post!
@joerch braucht es noch Worte für dieses MI-FOSSIL
@Olly weil ich in ltzt Zeit viel von seinem informativen Senf lese.
Es wären etliche mehr gewesen die es verdient hätten. Eigentlich alle die das forum hier aufrecht halten. Somit seid ihr alle hier meine User des Jahres, somit alle Gewinner. -
Burning schrieb:
Origano gehört nicht zum Team, kann also gewählt werden
Na dann halt nächstes Jahr. Er hat ja im Moment eh genug zu tun mit seiner Bartpflege. Und seinem Channel natürlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0