Brightburn: Son Of Darkness (David Yarovesky)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Amazon hatte ihn für 99 Cent zu leihen
      der war nicht nur jeden Cent wert sonder auch gerne viel mehr

      Was für ein kleiner harter Drecks Mistkerl der Junge doch war.
      Die Kill's sind knall hart und haben selbst mich zum fresse halten animiert.
      Das Budget von 12 Mio Doller bieten eine grusligen horrorschocker der mich durch weg bestens Unterhalten hat.
      90 min die nie zu kurz wirken weil das Tempo und die damit verbundene Wandlung des Jungen verständlich und einfach zu verstehen ist.
      Einfach ohne viel Tam Tam ist Brightburn Son of Darness ne kleine Atmosphärisch harte Kill Show geworden die sich Horror Fan's nicht
      entgehen lassen sollten.
      Daumen hoch ....bitte mehr davon




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Joa... die Story war schon geil. Ein hammer Plot. Daraus kann man eine ordentliche Filmreihe machen. Ich hatte teilweise echt Angst vor dem kleiner Scheißer. Auch wurde die Action kompromisslos inszeniert. Sicher alles zu blutig für ein großes Publikum. Aber egal. Der Film hatte was. Dennoch waren die Figuren bekloppt geschrieben. Der Junge war völlig unverständlich und nicht nachzuvollziehen. Schlimmer sein Vater, der sich absurd verhält. Mutti war aber ganz okay, klischeehaft, aber okay. Das beste war der crazy Abspannsong von Billie Eilish.
      6/10