ANZEIGE

For All Mankind (Apple TV+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Staffel 1, Folge 4

Puh auch in Folge 4 kommt die Serie immer noch nicht in Schwung. Es geht in den ersten 2/3 um die Frage ob es klug ist eine Frau auf den Mond zu schießen. Nach dem Unfall der letzten Folge wird das jetzt in Frage gestellt inkl. aller Quälereien. Das letzte Drittel ist dann endlich spannender, da dort die Vorbereitung für die Reise gezeigt wird. Ein Riesen Problem ist und bleibt aber die Antipathie mit an sich jedem Charakter. Mein Gott ich möchte manchmal in den Fernseher brüllen, dass alle in einer Riesen Explosion Sterben. Ne das Casting war gar nicht gut. Ich hoffe nun auf die nächste Folge wo wir hoffentlich endlich mal Mond-Action sehen!
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

ANZEIGE
      Staffel 1, Folge 5

Endlich mal Mondaction. Das hab ich ja in den letzten Folgen stark vermisst aber nun ist es endlich mal soweit. Grad die zweite Hälfte der Folge war spannend während die erste Hälfte wieder mit viel Bla Bla daherkommt. Ich will sehen wie die NASA das Mondrace endlich für sich entscheidet anstatt irgendwelche Nebencharaktere über ihr Leben diskutieren zu lassen. Laaaaaangweilig. Deswegen ist nun die Suche nach Wasser auf dem Mond das viel spannendere Thema und endlich scheint auch die Chemie zwischen Edward und Molly zu stimmen. Zumindest hat sie Apollo 15 nun zusammengeschweißt. Interessant ist der 2 Jahreszeitsprung am Ende der Folge. Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Creating the World Featurette: