Steig. Nicht. Aus! (Christian Alvart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Steig. Nicht. Aus! (Christian Alvart)

      Steig. Nicht. Aus!

      Die Deutschen machen einen auf "Speed". In Wahrheit ist es aber ein Remake des spanischen Thrillers "El Desconocido" ( "Anrufer unbekannt", 2015). Regie führte der früher mal ein wenig bejubelte Filmemacher Christian Alvart ("Antikörper", "Pandorum"; zuletzt hat er mit Schweiger-Tatort-Klamotten für Entsetzen gesorgt). In den Hauptrollen finden sich die Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Christiane Paul, Hanna Herzsprung und Fahri Yardim.

      Deutscher Kinostart ist der 12. April 2018. Erster Teaser:



      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=4457

      Den Film wollte ich eigentlich im Kino sehen. Aber das sieht nach aktuell böser deutschen Unterhaltung aus, nur geschickt in einem anderen Genre untergebracht. Clever! Eine umgebastelte US-Variante von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson hätte mich sofort gelockt. :)



      ANZEIGE
      Ich sehe es anders. Solche Titel locken. Deutlich mehr als beispielsweise ein Titel wie "Die Entführung". Je bekloppter Titel sind, desto interessanter wird der Film. Siehe "Fack ju Göhte", "Türkisch für Anfänger". Man wird aufmerksam. Und der Rest ergibt sich dann meist von selbst.

      Demnach müsste ein "heller Kopf" eigentlich bald das Coming-of-Age-Drama "Anal bei jedem Sex" drehen. :P He, Moment mal, gar keine schlechte Idee. :gruebel: :tongue: