Steig. Nicht. Aus! (Christian Alvart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Steig. Nicht. Aus! (Christian Alvart)

      Steig. Nicht. Aus!

      Die Deutschen machen einen auf "Speed". In Wahrheit ist es aber ein Remake des spanischen Thrillers "El Desconocido" ( "Anrufer unbekannt", 2015). Regie führte der früher mal ein wenig bejubelte Filmemacher Christian Alvart ("Antikörper", "Pandorum"; zuletzt hat er mit Schweiger-Tatort-Klamotten für Entsetzen gesorgt). In den Hauptrollen finden sich die Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Christiane Paul, Hanna Herzsprung und Fahri Yardim.

      Deutscher Kinostart ist der 12. April 2018. Erster Teaser:



      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=4457

      Den Film wollte ich eigentlich im Kino sehen. Aber das sieht nach aktuell böser deutschen Unterhaltung aus, nur geschickt in einem anderen Genre untergebracht. Clever! Eine umgebastelte US-Variante von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson hätte mich sofort gelockt. :)

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Offizieller Trailer ist online!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Trailer sieht doch recht ordentlich aus - könnte aber auch mit Kiefer Sutherland in einer Telefonzelle spielen....
      Zeigen tut er leider auch etwas zu viel, was warscheinlich dem geschuldet ist, dass es reine Actionszenen nicht zu Hauf geben wird...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich sehe es anders. Solche Titel locken. Deutlich mehr als beispielsweise ein Titel wie "Die Entführung". Je bekloppter Titel sind, desto interessanter wird der Film. Siehe "Fack ju Göhte", "Türkisch für Anfänger". Man wird aufmerksam. Und der Rest ergibt sich dann meist von selbst.

      Demnach müsste ein "heller Kopf" eigentlich bald das Coming-of-Age-Drama "Anal bei jedem Sex" drehen. :P He, Moment mal, gar keine schlechte Idee. :gruebel: :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"