Mosaic (HBO, Steven Soderbergh)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

Mosaic (HBO, Steven Soderbergh)

Neuer Trailer zu HBOs interaktiver Thriller-Miniserie "Mosaic" von Steven Soderbergh. Per Smartphone-App sollen die Zuschauer in das Geschehene, bzw. den Story-Verlauf eingreifen können.

"Die Story beginnt mit der bekannten Kinderbuch-Autorin Olivia Lake (Sharon Stone) und zwei Männern, die Beide eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen: Der Künstler Joel (Garrett Hedlund) und ihr Verehrer Eric (Frederick Weller), der allerdings nicht aufrichtig zu sein scheint. Dem Zuschauer steht die erste Entscheidung bevor: Soll die Geschichte aus der Perspektive von Joel oder von Eric weitererzählt werden? Je nach Entscheidung, wird sich der Fortgang komplett unterscheiden."

In weiteren Rollen werden Frederick Weller, Beau Bridges, Paul Reubens, Jennifer Ferrin, Devin Ratray, Michael Cerveris, James Ransone, Jeremy Bobb und Maya Kazan zu sehen sein.

Die deutsche Fassung wird ab 14. Februar in Doppelfolgen immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Habe die ersten beiden Folgen gesehen und finde es leider furchtbar langweilig und quälend anzuschauen. Dauert auch ne Ewigkeit, bis die eigentliche Handlung endlich mal ins Laufen kommt, aber selbst dann wirkt das Ganze wenig erbaulich, spannend oder gar interessant. Sind zwar nur 6 Folgen und somit kein allzu großer Zeitaufwand, aber was ich bisher gesehen habe ermutigt nicht gerade dazu, sich den Rest noch anschauen zu wollen.

Ich hatte auch die erste Episode gesehen und die Serie danach erst mal liegen lassen und kein Verlangen danach weiterzuschauen. Gerade die absolute Langweile kann ich bestätigen. Schade, hatte eigentlich ein interessantes Konzept, auch wenn wir in Deutschland nicht allzu viel davon hatten.