Insidious vs. Sinister (Crossover-Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Insidious vs. Sinister (Crossover-Film)

      Anscheinend ist nan bei Blumhouse am überlegen einen Crossover zwischen "Sinister" und "Insidious in die Tat umsuesetzen! Es gab wohl schon mal Planungen dafür u. einer von Blumhouse hat wohl gesagt "Ich weiß es nicht genau, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen."

      Ich mag zwar beide Reihen (Gerade die Erstlinge.) aber ich weiß nicht ob ich davon einen "VS"-Film bräuchte . Auch wenn mir "Freddy vs. Jason" damals gefallen hat. Aber hier? :headscratch: Aber, mal abwarten was daraus wird.

      Quelle: blairwitch.de/news/blumhouse-c…dious-und-sinister-89743/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Ich finde die Titel immer so nichtssagend, verwechsel auch immer Insidious mit Conjuring... meine Freundin ist überzeugt dass wir Insidious 1-3 geguckt haben. Ich kann mich nur dunkel an den ersten Teil erinnern. Wir gehen aber am Samstag in Teil 4, mal sehen wie ich den finde.

      Sinister (der 1. Teil) auf der anderen Seite war einer der besten Horrorfilme, die ich laaaange gesehen hatte. Der 2. Teil war nicht so gelungen... Jedenfalls: Ich halte einen Mix nur sinnvoll, wenn der Geist/Bösewicht jedem ein Begriff ist ebenso wie die "Bekämpfer". So wie es bei Scream, Jigsaw oder Freddy Kruger zB ist. Die Tante aus Insidious ist austauschbar, gab es schon bei Poltergeist oder eben Conjouring... und obwohl ich Sinister als ziemlich genial in Erinnerung habe, könnte ich den Namen des Viehs nicht ohne ständig nachzulesen sagen.

      Ich will nicht vorverurteilen, vielleicht kommt was richtig Gutes dabei raus, und sicher werde ich es anschauen. Aber ob es nun sinnvoll ist diese erzwungenen Crossover... :gruebel:
      Every life comes with a death sentence.
      Elise "ermittelt" gegen Bughuul? Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Dann kannst du innerhalb der "Insidious"-Reihe auch eine neue Richtung einschlagen. Denn ein weiterer Teil dürfte nach den bisherigen Kassenzahlen sicher sein. "Sinister 3" wurde ja wegen nicht zufriedenstellender Boxoffice-Zahlen auf Eis gelegt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jetzt fehlt nur noch der Clown mit einem Spruch. :uglylol:

      "Sinister 2" hat mit einem deutlich höheren Budget (10 Mio.) gegenüber dem Vorgänger auch weniger eingespielt. Etwas mehr als 50 Mio. Das rechtfertigte dann keinen weiteren Film mehr. So laut Jason Blum (hat er mal als Antwort gegeben - twitter).

      Glaube aber irgendwie nicht, dass es zu dieser Verbindung kommt. Blum lässt in Aussagen oft vieles offen, oft auch mit einem Schmunzler. Wie bei einem möglichen "Paranormal Activity"-Reboot. Er kann es sich zwar vorstellen, wenn eine interessante Idee daherkommt, aber die Aussage auch mit einem Lächler geschmückt.

      Die "Purge"-Reihe läuft großartig, zudem hat er jetzt Michael Myers in den Händen. Und auch immer wieder andere Kassenschlager wie "Get Out", "Split", "Happy Deathday" usw. Solange das alles rund läuft... :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe möglicherweise Bughuul im 4. "Insidious"-Film entdeckt. :grins:

      Als Elise am Beginn in einem Buch blättert (nachdem sie aufgewacht ist) war da möglicherweise seine Abbildung drin. Leider war sie beim blättern so schnell, dass man es kaum erkennt. Spätestens auf Blu-ray wird man das Geheimnis lüften.

      Es kann aber auch
      Spoiler anzeigen
      der Schlüsselmeister
      gewesen sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Es fehlt die richtige Story."

      Produzent Jason Blum will den Film machen, aber bisher hat man es nicht geschafft die richtige Story zu finden. Denn es soll mehr sein, als die zwei Film-Reihen einfach so zu verknüpfen. Vermutlich wird das Crossover auch nicht kommen.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/130…ie-update-from-jason-blum

      Vermutlich auch besser so.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Was beide "Reihen" gemeinsam haben ist, dass sie beide mit einem richtig gruseligen Film starten. Danach geht's aber jeweils bergab.

      Das ist die Gemeinsamkeit oder die Gemeinsamkeiten, welche ich erkenne. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"