Mit Schirm, Charme und Melone (Shane Black)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Mit Schirm, Charme und Melone (Shane Black)

      Drehbuchautor Fred Dekker (“The Predator”) bestätigt in einem Interview mit The Dark Side Magazine (via ScreenRant), dass er und sein langjähiger Partner Shane Black an einer Neuauflage der britischen Fernsehserie “Mit Schirm, Charme und Melone” arbeiten - ein Drehbuch für den Pilotfilm ist bereits fertig.

      “It’s The Avengers, with John Steed and Emma Peel. We’re setting it in Britain in the 60’s, and our approach is The Ipcress File meets Doctor Who. At this moment, it’s my favorite thing we’re working on.“
      s-l500
      Ich kenne leider nur ein paar Folgen der Serie. Britisches Flair durch und durch, Patrick Macnee einfach köstlich. Warum man eine Neuauflage plant ist doch klar - eine Serie mit dem Titel "The Avengers" muss man doch heutzutage zu Geld machen können. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      kinski schrieb:

      Der Film war gequirlte Kacke. Von daher kanns eigentlich nur besser werden. Noch besser wäre es wahrscheinlich, wenn man es erst gar nicht versuchen würde.


      Stimmt insgesamt natürlich. Was beim Film halt die Sache schlimmer machte, war das er einzelne Szenen hatte, die durchaus als Vorlage dienen könnten wie man es richtig macht. Einige Einzelszenen waren halt sehr gelungen...

      Ob man die Serie noch mal mit dem Flair hinkriegt - so das sie auch geguckt wird UND ernst genommen wird (also als Konzept - den Inhalt soll man ja nicht wirklcih ernst nehmen) ist eher fraglich...

      Aber ein guter Ansatz ist ja schon mal Sie nicht im Jetzt spielen zu lassen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen