Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile (Zac Efron, Lily Collins)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      Da bin ich aber mal gespannt ob sich das lohnt. Auf Netflix hätte ich den sofort geschaut, so warte ich dann einfach.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.
      Hab mir den heute Vormittag mal angesehen. Wäre um ein Haar an mir vorbei gegangen, hätte den meine Frau nicht aufgenommen vor ein paar Tagen. Von "Extremely Wicked..." war ich sehr angetan. Wirklich guter Film, der auch ein kleines Highlight ist. Ein sehr ruhiger Film, der es - und das ist kein Spoiler - auf die grausamen Tatausführungen verzichtet und die Personen, allen voran Bundy, in den Vordergrund stellt. Zack Efron, von dem ich eigentl. nicht unbedingt ein Fan bin, kniet sich wirklich richtig rein und gibt hier eine grandiose Leistung ab. Wenn man sich mit der Figur Ted Bundy etwas beschäftigt, wird man erstmal feststellen, wie gut er ihn verkörpert und einstudiert hat. Bin echt froh, dass ich den Film gesehen habe. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man Charakterdarstellungen mag, Tatsachenverfilmungen und Thriller mag, sowie ein Faible für Massenmörder hat.

      8,5 / 10