Ology (Paramount)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von John Crichton.

Ology (Paramount)

Ology

Ein neues Mega-Giga-Spektakel-Fantasy-Franchise ist im Anmarsch. Oder doch nicht? Jedenfalls plant Paramount die "Ology"-Bücher (13 Stück, in 40 Sprachen übersetzt) zu adaptieren. Eine ganze Schar an Autoren wurde bereits verpflichtet um unabhängig an 7 Filmen zu arbeiten. Darunter Erfolgsgaranten wie Akiva Goldsman und Jeff Pinkner. Letzterer surft gerade mit "Jumanji" auf einer gewaltigen Erfolgswelle.

Drachen, Piraten, Vampire, Dinosaurier oder Ritter - in dieser Welt findest du sie alle.

Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18516934.html

Gleich 7 Filme. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :catch:

ANZEIGE
      Ich habe mich eigentlich für jemanden gehalten, der sich im Fantasy-Bereich auskennt. Martin, Rothfuss, Sanderson, Erikson, Hobb, Williams und Co - ich kenne sie alle. Aber von der "Ology"-Reihe, die "weltweit eine riesige Fangemeinde besitzt" habe ich noch nie gehört :S

Die Pläne klingen allerdings recht überambitioniert. Eigentlich kann das ja nur scheitern.
      Am Ende gibt´s dann wieder einen Film, der floppt und das wars dann ;)

​Habe ich tatsächlich noch nie etwas von gehört. Aber werde nie verstehen, dass solche Sachen immer gleich großkotzig als Franchise angepriesen werden mit x geplanten Filmen. Macht doch erstmal einen Film und schaut, ob überhaupt Interesse da ist. Bei Transformers hatte man doch, by the way auch unter Beteiligung von Goldman, ähnliches geplant...da ist aber nun sehr still geworden. Gleiches gilt für den King Arthur Streifen von Guy Ritchie. Wurde doch auch als Aufakt von x Filmen beworben. Da kommt auch nichts mehr nach.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!