American Animals (Evan Peters)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      American Animals (Evan Peters)

      Bewertung für "American Animals" 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 50%
      8.  
        8/10 (1) 50%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Es geht um die Jugendfreunde Spencer und Warren, die sich gegen ihre vorstädtische Erziehung auflehnen. Die beiden planen, seltene Bücher aus Bibliotheken zu stehlen....

      Regie: Bart Layton

      Cast: Evan Peters, Barry Keoghan


      Poster:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Deutscher Trailer:



      ​​​​​​​Ab 18.01.2019 auf DVD und Blu Ray


      Hat mich ziemlich überrascht

      Ich dachte nicht , dass es so gut ausgearbeitet sein wird. mit vielen interessanten Elementen und Ebenen - auch sehr unterhaltsam gedreht. Die Story ist auch super cool - da denkt man sich , wie sollen diese Normalos das hinkriegen gg

      Wobei mit bisschen Logik war klar wies ausgeht, wenn die echten von Anfang an Talking Heads machen

      Evan Peters mausert sich zu einem meiner Lieblingsschauspieler ... der liefert echt immer ab - und ist n total interessanter Typ und super talentiert. Zumindest sieht man ihm voll gern zu.

      Erwartet kein Oceans - ist mehr ein Drama - aber als das wunderbar gemacht

      7,8/10