Hypnotic (Robert Rodriguez)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Der Trailer sieht ganz ordentlich aus.
      Aber wenn die Kritiken so sind und der FIlm dann nicht richtig läuft...
      Dann hat er den am Hacken, seinen Netflix-Film hab ich (noch) nicht gesehen, davor Battle Angel, der auch nicht gut gelaufen ist und davor Sin City 2...
      Um Robs Karriere sieht es dann sooo geil nicht aus :(
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Der neue Rodriguez erscheint bei uns direkt im Heimkino!

      Einen offiziellen VÖ-Tag gibt es aber noch keinen. Auf prime ist er auch noch nicht gelistet.
      Eurovideo kündigt im Vertrieb von Alive den Mystery-Thriller „Hypnotic (2023)“, mit Ben Affleck, Alice Braga, William Fichtner, J. D. Pardo und Jeff Fahey, in den Standard Varianten auf 4K UHD, Blu-ray und DVD an.

      Quelle: collectors-junkies.com/mystery…3-auf-4k-uhd-blu-ray-dvd/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Der neue Rodriguez erscheint bei uns direkt im Heimkino!


      Scheint wohl leider auch wieder ein richtiger Reinfall zu sein, ich mochte zwar "Alita: Battle Angel" aber ansonsten waren die letzten werke von Robert Rodriguez leider kaum zu gebrauchen.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Es gibt durchaus welche die behaupten, dass der letzte relevante Film von Robert Rodriguez "​Planet Terror" war. Ich würde mich dieser Meinung zwar nicht anschließen, aber sie haben definitiv einen Punkt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hatte von "Hypnotic" mehr erwartet: Zwar ist die Story-Grundidee mit
      Spoiler anzeigen
      der Hypnose
      ganz cool, aber man macht viel zu wenig daraus. Es gibt noch so 1, 2 ganz nette Action-Szenen, aber je näher dann das Ende kommt umso schwächer wird der Film. Hab das Ende auch nicht so ganz verstanden. Einmal gucken reicht hier, auch wenn Ben Affleck und Alice Braga nicht schlecht spielen.
      Hatte von Robert Rodriguez jetzt lange nicht's mehr gehört, aber für ein Comeback reicht "Hypnotic" nicht. Wie gesagt, eher so zum einmal gucken und dann ist gut.

      5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Früher war er einer meiner Lieblings-Regisseure, heute berührt mich Robert Rodriguez leider überhaupt nicht mehr, die neuen Filme gehen auch leider fast alle an mir vorbei. Es gibt einfach diese Filmemacher, die hatten ihre Zeit und die Zeit war gut, richtig gut, aber diese Zeit ist irgendwann zu Ende. :shrug:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"