ANZEIGE

Nightflyers (Syfy)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Nightflyers (Syfy)

First-Look-Trailer zur Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers", die auf George R.R. Martins gleichnamiger Weltraum-Novelle basiert. Die Drehbücher zur ersten Staffel stammen aus der Feder von Jeff Buhler („Midnight Meat Train“), der darüber hinaus Showrunner der Serie ist. Netflix wird die Serie gemeinsam mit Universal Cable Productions produzieren. Ab Juli 2018 wird sie auf Syfy und bei uns bei Netflix zu sehen sein.

Als Hauprdarsteller/innen sind u.a. Gretchen Mol („Boardwalk Empire“) als 'Dr. Agatha Matheson', David Ajala („Falling Water“) als 'Roy Eris' und Eoin Macken als 'Karl D’Branin' an Bord.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Deutscher Teaser.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Mein SyFy Hertz wird dieses Jahr wahrlich belohnt!
      Erst die Komplette Staffel Star Trek Discovery ,Lost in Space kommt am 13.04 , Expanse kommt die 3S und dann noch Nightflyers!

Die gezeiten Bilder sehen hervorragend aus

Ps:The Orville auf Pro7 erfreut mich auch immer mehr.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Neuer Promo-Teaser.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neue Teaser.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neuer Promo-Trailer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Erster richtiger Trailer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neuer Trailer; alle Episoden der Sci-Fi-Serie werden im Dezember veröffentlicht.

Link(Quelle): collider.com/how-to-watch-nightflyers-syfy/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Seht die ersten 5 Minuten der neuen Syfy-Sci-Fi-Serie.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neuer deutscher Trailer:

​​​​​​​Ab 01.02.2019 bei Netflix

Bin sehr gespannt ,ich hoffe nur das ich nicht so enttäuscht werde wie damals bein Lost in Space .
      Aber alleine der Trailer ,das Thema und die Altersfreigabe sind schon mal ein ganz ganz anderer Ansatz

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."