ANZEIGE

Supernatural - Season 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tony_Montana.

Supernatural - Season 14

Supernatural - Season 14

Keine Verschnaufpause für die Wincheser-Brüder, denn The CW verlängert die Erfolgsserie um Staffel 14.

Quelle: bloody-disgusting.com/tv/34914…atural-fourteenth-season/

Verdammt, ich muss mal wieder anfangen. :)

"Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE
      Ja im Grunde immer das Gleiche und hab auch mal gedacht "Setzt das endlich mal ab"
      Aber hab dann mal die ganzen Staffeln nachgeholt und hab mich so an Sam und Dean und Castiel gewöhnt, und seh das doch irgendwie wieder anders. Haha.

Ich glaub wenn das mal abgesetzt werden würde, wären die 2 Hauptdarsteller so traurig, Die wüssten gar nichts mehr mit sich anzufangen. Haha.

Das Konzept mit dem Mix aus Roter Faden und den Monsters of the Week ist einfach ein großer Vorteil, welcher dieser Serie einen nicht gerade kleinen Vorteil beschert. Ich bin damals glaube ich bei S7 ausgestiegen, weil S8 hierzulande so lange auf sich warten ließ. Bis dahin wurde ich prächtig unterhalten. Das war bei "American Horror Story" und "The Walking Dead" beispielsweise nicht der Fall.

Und die beiden Hauptdarsteller sind der Hauptgrund wieso man es vielleicht sogar auf Staffel 15 schafft. Einfach genial die beiden. Ich finde es schade, dass man den Fans früher keinen Film schenkte.
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"

Olly schrieb:

Das Konzept mit dem Mix aus Roter Faden und den Monsters of the Week ist einfach ein großer Vorteil, welcher dieser Serie einen nicht gerade kleinen Vorteil beschert. Ich bin damals glaube ich bei S7 ausgestiegen, weil S8 hierzulande so lange auf sich warten ließ. Bis dahin wurde ich prächtig unterhalten. Das war bei "American Horror Story" und "The Walking Dead" beispielsweise nicht der Fall.

Und die beiden Hauptdarsteller sind der Hauptgrund wieso man es vielleicht sogar auf Staffel 15 schafft. Einfach genial die beiden. Ich finde es schade, dass man den Fans früher keinen Film schenkte.

Season 7 ist für mich die schwächste von allen.
      War so froh das Season 8 wieder besseres Niveau hatte :)

Jawoll ich krieg eh nicht genug von den Winchesters. :headbang:
      Die Serie gehört mittlerweile zur Familie :D

Trailer zu Staffel 14

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Cast und Crew feiern dreihundertste Folge.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

So Staffel 14 hab ich nun abgeschlossen.
      Was soll ich sagen.
      War echt eine geniale Staffel, vorallem die letzte Folge.
      Aber dazu gleich im Spoiler
      Irgentwie macht mich das schon trauig, dass es nur noch eine Staffel ist und nun wissen wir warum das so ist
      Spoiler anzeigen
      Gott aka. Jack sagte am schluss, nach dem Sam Gott mit der neuen Waffe angeschossen hat, dass dies nun das Finale ist.
      Das Gott am schluss ein riesen Arschloch wird, hätte ich nicht gedacht und fand es lustig wie Dean vorm Herrn fluchte und Gott kurz Sauer wird.
      Da muss ich echt sagen, dass Dean damals gegen über beim alten Tot mehr Respekt hatte.

Was aber der neue Tot und das Nichts nun mit Jäck vorhaben, weiss ich nicht.
      Aber ich vermute einfach mal (auch weil ich schon die bilder zu Season 15 kenne) das die ihm rauslassen, oder einer von beiden versucht es.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Vor ein paar wenigen Tagen Staffel 14 durchgesuchtet. Schon erstaunlich, wie man die Qualität über so viele Staffeln, so hochhalten konnte, bzw. auch noch etwas steigern konnte. S14 zählt für mich mit zu den stärksten Staffeln. Alles Gute muss irgendwann mal ein Ende finden und trotzdem, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass wir die Winchesterjungs nur noch in einer Staffel sehen werden. Ich weiß jetzt schon, dass mich das traurig machen wird, wenn mit der letzten Folge, 15 Jahre Supernatural ihr (verdientes) Ende finden werden. In der 14. Staffel, gibt es bis auf 2-3 Folgen, keine großartigen Lückenfüller, oder Folgen, die sich nicht mit dem Hauptplot beschäftigen. Sowas find ich eh immer sehr angenehm. Mit ihrer 300. Folge, hat man auch nochmal ein schönes, emotionales Aufeinandertreffen mit Jeffrey Dean Morgan gezeigt. War sehr würdig! Einzig die Figur Jack, finde ich anstrengend. Den hätte ich mir besser geschrieben gewünscht, und auch besser besetzt. Das ist mein einziger, persönlicher Kritikpunkt.

8,5 von 10
    • Teilen