Rampage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Regisseur Brad Peyton würde liebend gerne ein "Rampage"-Sequel drehen, hängt alles vom Erfolg des Vorgängers ab ?

      "Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes drehen werde. Ich würde sehr gerne "San Andreas 2" oder "Rampage 2" machen, oder sowieso irgendwas mit Dwayne. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich nächstes machen werde."

      Link(Quelle): cinemablend.com/news/2400391/s…the-status-of-the-project
      s-l500
      Ich liebe Dwayne Johnson, aber seine Omnipräsenz könnte ihm irgendwann zum Verhängnis werden. Jumanji hat noch keine vier Monate auf dem Buckel und schon läuft Rampage in den Kinos. Im Sommer folgt dann Skyscraper und im Herbst Fighting With My Family. 2019 wird es auch nicht unbedingt ruhiger, da kommendes Jahr ebenfalls zwei neue Titel erwartet werden, 2020 sogar drei (wenn The Fast And The Furious 9 doch noch mit ihm zustande kommt). Und sooo gut ist Rampage jetzt auch nicht gestartet, zumindest in den USA.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Die Omnipräsenz wird im nur zum Verhängnis, wenn die Filme nicht mehr die Zuschauer unterhalten. Mit "Baywatch" hat er zuletzt böse daneben gegriffen, aber ansonsten hat er in den letzten Jahren ein gutes Händchen gehabt. Und "Rampage" hat immerhin einen "A-" CinemaScore erhalten. Also die Amis hatten jedenfalls erneut ihren Spaß mit The Rock. Wie es weitergeht wird man sehen. Als neuer Gandalf in der kommenden "HdR"-Serie könnte er seinen zahlreichen Fans auch wieder eine neue Seite zeigen. :uglylol:

      "Jumanji" ist übrigens auch nicht soooo gut gestartet, am Ende hätte er aber fast noch die Milliarde geknackt. :D Gut, die "Rächer" des MCU werden das diesmal wohl nicht zulassen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich seh ihn eigentlich wirklich gerne. Allerdings nicht wirklich alle seine Filme...
      San Andreas 2 brauch ich wirklich überhaupt nicht.... Teil 1 war soo dermaßen belanglos und an einigen Stellen quälend...

      Schade ist, dass er weniger Abwechslung in seinem Reportoire hat als früher - mit pinkem Baseballschläger fand ich ihn wirklich super...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen