The Innocents (Guy Pearce)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      The Innocents (Guy Pearce)

      Es geht um Harry und June, die von Zuhause ausreißen, um sich aus den strengen Fängen ihrer Eltern zu befreien. Es stellt sich doch bald heraus, dass ihre Eltern ein dunkles Geheimnis für sich behalten haben und June gefährliche Kräfte besitzt...

      Cast: Sorcha Groundsell, Percelle Ascott, Guy Pearce

      Die Serie startet am 24.08.2018 auf Netflix


      Trailer:


      Trailer mit deutschen Untertiteln:

      Spoiler anzeigen


      Staffel gesehen und jo, könnte sich für manche lohnen:

      Da hat Netflix doch ne ganz gelungene Serie produziert, die bekannte Themen weiterentwickelt. Zwar ist die Handlung hier und da holprig erzählt, aber dennoch bietet sie einen ausreichenden Rahmen, sodass ich bei den 8 Folgen drangeblieben bin und immer erfahren wollte wie es weitergeht. Auch sind die Charaktere manchmal seltsam geschrieben und reagieren in gewissen Situationen unlogisch, aber da es sich bei den Protagonisten um Teenagern handelt ist dies verschmerzbar. The Innocents sieht auf jeden Fall gut produziert, dies wird in den schönen Bildern und der sehr gelungenen Lichtsetzung deutlich. Die Schauspieler sind sympathisch und agieren solide.

      Mir hat die Serie auf jeden Fall ganz gut gefallen, es ist nicht der große Wurf aber unterhaltsam. Sie bietet mal was anderes und die Schauplätze sind auch gelungen. Wenn die Handlung etwas ausgereifter und in Teilen nicht so vorhersehbar wäre, hätte mir das besser gefallen. Zudem weisen zu viele Episoden immer dieselbe Struktur auf. Die beiden Teenager lernen neue Leute kennen, wissen sich in Sicherheit und dann passiert etwas Schlimmes.
      Habe mir eben die Pilot-Folge angesehen. Optisch nicht ohne, generell wohl keine schlechte Serie, doch so wirkliche Akzente konnte man nicht setzen. Habe nichts gesehen, was mich zum Weiterschauen veranlasst. Dabei belass ich´s dann wohl auch. Hatte hier - nach der kürzlichen Maniac-Enttäuschung - auf für mich interessanten Netlix-Stoff gehofft. Aber nope. :|