ANZEIGE

Tremors 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

Schauspieler Michael Gross enthüllt gegenüber Bloody Disgusting, dass ein siebenter "Tremors"-Film in Arbeit ist.

“Believe it or not, Universal wants to talk about a seventh,” Gross said.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Habe seit dem vierten keinen gesehen, fande die aber alle sehr unterhaltsam. Allem voran natürlich der erste und mit ein paar Abstrichen der zweite.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass alles ab spätestens Teil 5 (ja, mir ist bewusst, dass 3 und 4 auch schon nicht mehr wirklich gut waren) Müll ist - ich gönne es aber Gross, dass er auf seine alten Tage weiter in der Reihe eine Heimat hat.

Olly schrieb:

Kommt, hört auf damit. Die Sequels werden doch immer schlechter. Was ist eigentlich aus der Serie geworden? Ich habe das Gefühl Vincenzo Natali hat den Piloten in den Sand gesetzt. 8|

DA warte ich echt auf News... Weitere Fortsetzungen eher nicht...
      Der Stand bei imdb bei der Serie ist Post Production.
      Stiller Beobachter......
      Finde ich auch. Die Serie mit Bacon, da hätte ich mal sowas von richtig Bock drauf gehabt! Hoffe noch immer darauf, dass die zumindest irgendwann mal noch den Piloten raushauen...
      Die Filmreihe ist von einem sehr guten Monstermovie, der 2 sehr trashige, aber doch ebenso unterhaltsame Fortsetzungen mit sich brachte, zu quasi Hochglanz-Asylum-Ware verkommen.
      Teil 4 war dermaßen unsinnig für den Kanon und nur langweilig (da konnte selbst Billy Drago nix retten).
      Teil 5: sehr interessanter Trailer, blöder Film.
      Teil 6: ein paar gute Ideen, besser, als 5 - dennoch Schrott.
      Was mir am meisten auf den Nerv geht, dass man auf Teufel komm raus auf schlechtes CGI setzt und das Design der Graboiden generell abgeändert hat. Direkt am Anfang von Teil 5 sieht man dies. Als hätte es die Versionen der Vorgänger so nie gegeben. Ne neue Spezies, bzw.eine mit anderem Aussehen, sei es in Afrika (oder sonst wo auf dem Planeten) - mit der Erklärung wäre ich ja einverstanden gewesen. Aber so.....
      Genau, wie die Ass-Blaster: komplett neues Design für 5 & 6, ohne weitere Erklärung. Und dass sieht nicht mal gut aus.

Teil 7? Werde ich mir bestimmt mal angucken (ich weiß, VÖLLIGST irrational! :D ), da meine Mom die Reihe dennoch weiter schaut. Mit Sicherheit muss ich ihr den dann wieder besorgen. Da geht's dann erst durch meine Hände, bevor sie den bekommt. ;) :D
      Aber ich erwarte rein garnix...da wäre mir ein anständiges Reboot/Remake lieber, wenn schon was neues produziert wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()