Meg 2: The Trench

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 198 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Finde ich auch. Dafür das Statham kein gelernter Schauspieler sondern ehemaliger Spitzensportler ist, macht er seine Sache außerordentlich gut. Und es hat für mich auch nicht den Anschein, dass er für sich persönlich den Anspruch hat, als angesehener Charakterdarsteller in die Hollywood-Analen einzugehen sondern um wie viele von uns einfach ihre Brötchen zu verdienen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Alexisonfire8 schrieb:

      Statham hat seine Nische gefunden und die bedient er herausragend. Darum hab ich auch keine Bauchschmerzen bei der Fackelübergabe im Expendables Franchise. Der Mann wird nie vermutlich nie ein Oscar Kandidat, aber hat Charisma für 3 und zudem eine enorme Physik. Was für die Rollenauswahl völlig passt.


      Klar bedient er schwerpunktmäßig - ich nenne es mal so - die Arni/Sly/xyz-Actionecke wie in den 80ern...
      Was mich persönlich (und da kommt dann der Geschmack ins Spiel) daran stört ist a) das die 80er vorbei sind und ich persönlich damit nicht mehr viel anfangen kann und b) Er mit Sachen angefangen hat (und zwischendurch auch nachgelegt hat), die zwar auch keinen oscarreifen Darsteller brauchten, aber um sooooo viel besser waren als der 10te Nobrainer Schema F.. (Bube, Dame, König, Gras, Snatch, Crank).
      In Sachen wie diesen finde ich ihn absolut Top.
      Filme wie "The Mechanic" gucke ich dann tatsächlich auch im Stream (immer in der Hoffnung den nächsten Crank zu sehen) und spiele nebenbei auf dem Tablet....
      Aber dir sei vergönnt mit ihm deinen Spaß zu haben ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Warner Home Video listet schon mal die UHDs, die Blu-rays und die DVDs!

      Warner Home Video hat die Heimkino-Auswertung für „Meg 2“ auf den 2. November 2023 angekündigt. Wie bereits schon der Vorgänger, wird „Meg 2“ auch in einem limitierten 4K UHD-Steelbook ausgewertet werden (aktuell nur noch bei JPC vorbestellbar). Daneben erscheint der Blockbuster auch in den Standard-Editionen mit der UHD und Blu-ray. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

      Quelle: dvd-forum.at/meg-2-die-tiefe-a…es-4k-steelbook-erscheint
      What's done its done, when we say its done !!!

      mcclane schrieb:

      Anaconda hat deutlich mehr Unterhaltungspotenzial als dieser Schrott mit Statham

      Jep. Der hatte wenigstens Action zu bieten, die auch irgendwie zu nach zu Ende gedacht wirkte. Beim ersten Meg endete jede Actionszene abrupt (und von diesen waren ja nicht mal genügend vorhanden). Für einen Tierhorror hatte dieser Mumpitz so viele Längen. Schauspielerisch ebenso die reinste Katastrophe, wobei ich Statham wirklich nur noch in der C-Liga sehe. Für mich hat der Mann immer weniger Ausstrahlung.

      Den zweiten gebe ich mir so schnell damit auch nicht freiwillig. Vielleicht mal nebenbei beim Kochen oder so. Ich erwarte hier nur vergeudete Lebenszeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kruemel“ ()

      burtons schrieb:

      ah doch ich schon, steht bei mir auf einer Stufe mit Anaconda mit JLo, mit ein paar Bier und den richtigen Leuten kann man schon eine Mords-Gaudi mit dem Film haben. Alleine und nüchtern guck ich mir den wahrscheinlich nicht an.


      Bei Anaconda (und ähnlichen "Drüber-(Tier)monsterfilmen" bin ich unterhalten worden.
      Damit tat sich MEG schwer, weil er auch nicht weiß was er sein will - für abgehoben drüber ist er nicht abgehoben drüber genug.
      Entweder hätte man - wenn er so bleiben sollte von der Story - den Grindhouse-artiger drehen müssen - also alles ziemlich bekloppt nur Statham bierernst oder halt wie Piranha als Horrorkomödie mit Splatter. So ist das Teil irgendwie nix...

      giovannangelo schrieb:

      Statham sollte Crank 3 machen und Filme die eher Richtung Cash Truck gehen.Ausstrahlung und Charisma hat er ja aber er sollte aufpassen nicht zuviel Schrott zu machen, da du sofort in die B/C Movie Schiene kommst und da schwer wieder rauskommst.


      Vieles von dem was Statham macht hat ja B-Movie-Character...
      Und - damit stehe ich vielleicht auch alleine da - er hat nicht die Leinwandpräsenz und Ausstrahlung für mich, die ein Sly oder ein Schwarzenegger (der ja auch schauspielerisch durchaus limitiert ist) haben...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Meg 2 nun bei über 300 Mio Dollar weltweit


      Der zweite Teil des Riesen-Hai Films hat am dritten Wochenende weitere ordentlich Geld eingespielt.

      In Amerika reicht es mit 6,7 Mio Dollar zwar nur noch für Platz 6 der Kinocharts, doch dank der weiterhin starken Performance vor allem in China, hüpft der Hai-Film nun weltweit über die 300 Mio Dollar Grenze.

      In China ist der Film der erfolgreichste internationale Film des Jahres und hat dort umgerechnet bisher 113 Mio Dollar eingespielt.

      We​ltweit ist man nachdem dritten Wochenende nun bei 317 Mio Dollar.

      KBBSNT schrieb:

      Meg 2 nun bei über 300 Mio Dollar weltweit


      Der zweite Teil des Riesen-Hai Films hat am dritten Wochenende weitere ordentlich Geld eingespielt.

      In Amerika reicht es mit 6,7 Mio Dollar zwar nur noch für Platz 6 der Kinocharts, doch dank der weiterhin starken Performance vor allem in China, hüpft der Hai-Film nun weltweit über die 300 Mio Dollar Grenze.

      In China ist der Film der erfolgreichste internationale Film des Jahres und hat dort umgerechnet bisher 113 Mio Dollar eingespielt.

      Weltweit ist man nachdem dritten Wochenende nun bei 317 Mio Dollar.


      Der Film muss bestimmt inhaltlich richtig was taugen, ein superbes Drehbuch haben, Weltklasseschauspieler und eine Spitzen-Regie - wenn man den Erfolg beachtet, und er muss ja natürlich "interessant" sein. Anders lässt sich das nicht erklären.

      P.S.: Scheiss aufs Marketing, wird eh überschätzt. :rofl:



      So kann man es natürlich auch sehen. :uglylol:

      Schade, dass die ersten beiden "Terrifier"-Clownereien nicht im Kino als Double-Feature laufen. Auf so ein richtiges Schlachtfest im Kino hätte ich mal wieder Lust. Und die hätte ich dann auch endlich hinter mir. :uglylol:
      What's done its done, when we say its done !!!
    • Teilen

    • Bewertung für "Meg 2: The Trench" 6
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.