Meg 2: The Trench

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Meg 2: The Trench

      Bewertung für "Meg 2: The Trench" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      Man denkt offenbar schon über eine Fortsetzung nach...Voraussetzung ist natürlich der Erfolg des ersten Films


      robots-and-dragons.de/news/116…-7-mogliche-fortsetzungen


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ne Verfilmung des 2. Buchs "The Trench" wär schon geil, aber das ist wahrscheinlich zu sehr "Old School James Bond" meets "Jurassic Park" für die heutige Zeit. Zudem wenn es so lang dauert wie die Verfilmung des ersten Buchs, dann sprechen wir uns in 15 Jahren nochmal :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich habe mittlerweile so das leise Gefühl "Meg" wird an den Kassen gar nicht mal so abschmieren wie jeder denkt. Sollte Turteltaub eine ähnliche Unterhaltung wie bei seinen "National Treasure"-Filme bieten, dann könnte durchaus was gehen.

      Mehr Meg bracht das Blockbusterkino. :thumbup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      The MEG 2

      "The Meg" hat tatsächlich die 500 Millionen weltweit geschafft (137 Mio. in den USA), damit dürfte es jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein bis die ersten Infos zu Teil 2 kommen...

      Von Anfang an war ich guter Dinge was eine Fortsetzung angeht. Vielleicht kommt diesmal sogar ein guter Film dabei raus. Wer weiß... :smoke:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Laut Catherine Xujun Ying von Gravity Pictures, ist "The Meg 2" zwar noch in einem "sehr frühen Stadium, aber es wird daran gearbeitet."

      “It’s still in the very early stages, but we’re working on it. We’re trying to keep it secret at this time.”

      Link(Quelle): deadline.com/2018/10/the-meg-2…er-bros-china-1202492498/
      s-l500
      Der Filmemacher, der das Kino von Jean-Luc Godard verehrt und sich mit "Kill List", "Sightseers" und natürlich auch "A Field in England" eine kleine Fangemeinde (Kritiker, Publikum) zusammentrommelte übernimmt jetzt also einen Action-Knaller von Warner, an dem Jason Statham kreativ stark beteiligt ist? Man könnte es auch den kreativen Tod von Ben Wheatley nennen (sorry, Statham-Geeks). "High Rise" mit dem Wahnsinns-Cast und "Rebecca" für Netflix kann ich ja noch verstehen. Aber "Tomb Raider 2" (bei dem er glaube ich immer noch als Director gesetzt ist) und "The Meg 2" sind vermutlich nicht die Werke, welche man von Ben Wheatley sehen möchte.

      Jetzt kann man freilich einwerfen, wie es die Genre-page bloody-disgusting.com tat, und ihn als interessante Wahl darstellen. Ja, schon, aber was das 2 Buchstaben-Studio von Monster-Filmen hält sieht man ja an den Beispielen "The Meg", "Rampage" und besonders am MonsterVerse - seelenloses Smash-Kino, welches nur noch Leute vollends befriedigt, die schon glücklich sind, wenn Godzilla einen Widersacher durch die City schleudert.

      Ein über 20 Meter langer Riesenhai terrorisiert die Weltmeere. Aus der Prämisse hätte man schon was machen können. Ich denke Eli Roth wäre gar nicht mal so verkehrt gewesen, auch wenn ich nicht glaube, dass er einen wirklich spannenden Film inszenieren kann, aber der Ansatz ein wenig Blut mit reinzunehmen ist nicht verkehrt. Immerhin reden wir von einem der ältesten Jäger auf Gottes Planeten. Was bei seiner Größe natürlich bedeutet, jemand müsste an einem seiner gewaltigen Zähne aufgespießt werden, um etwas rote Farbe zeigen zu können, aber das führt wohl zu weit...

      Ich wünsche Wheatley alles Gute. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, denn das Einspielergebnis des Vorgängers zeigt in welche Richtung es gehen wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      wurde auch mal Zeit, wie lange warten wir denn schon auf den Knaller :D ich hab Bock, Teil 1 war gute Unterhaltung. Mehr habe ich auch nicht erwartet, somit dürften die Erwartngen auch in Teil 2 wieder erfüllt werden. Ben Wheatley sagt mir gar nichts... die Filme von Ihm auch nichts... bin mal gespannt wie die Story weiter gehen soll.
      Das Leben muss man leben 8)
      Vor wenigen Tagen hat Ben Wheatley ein Interview mit ComingSoon.net gemacht:

      U.a. spricht er davon, dass es toll ist Indie-Movies für ein Indie-Publikum zu drehen, allerdings ist es ein Vergnügen größere "Sachen" zu drehen. Man merkt im Interview, dass er da auch hin wollte (ja, wer nicht). Aber er bevorzugt beides und will auch wieder kleinere Filme drehen. Er spricht auch darüber, dass er was mit Zombies usw. in Entwicklung hatte, doch kein Mensch hat sich dafür interessiert (und irgendwie muss ja das täglich Brot auf den Tisch). Laut ihm kann man den Zombie-Film an sich mal für eine Weile wegpacken. Während der Pandemie hat er draußen einen "in the woods kind of horror movie" gedreht, um einfach raus zu können und es soll ihm richtig gut getan haben (vielleicht kommt ja in diese Richtung noch was Interessantes).

      Zum vollständigen Interview: comingsoon.net/movies/features…atley-on-adapting-rebecca
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Filmstarts wirft einen Blick voraus: was könnte in "The Meg 2" passieren und was passiert im 2. Buch?

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18533713.html

      Der Liopleurodon muss natürlich rein. Denn mann muss eine Kreatur bringen, welche größer als der Meg ist. Size matters!

      Was ist mit dem Hainosaurus? Der klingt toll. "Achtung, der Hainer greift wieder an!"
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hab das zweite Buch nie gelesen....
      Das erste Buch war ja keine Ausgeburt der guten Umsetzung (Idee war ja durchaus gut). Die filmische Umsetzung war dann noch ne Nummer trashiger was die Story angeht....
      Im Buch wurde ziemlich vernünftig erklärt welche Probleme der Hai bereitet und warum man ihn nicht mal einfach so wegpustet...
      Das hat der Film ja weitestgehend ignoriert..
      Ein Liopleurodon wäre jedoch im Vergleich zum Hai "einfacher" zu erlegen - Lungenathmer.... muss halt ständig mal wieder Luft holen der Kleine... Kam das Vieh im zweiten Buch vor? Weiß das einer?
      Das Überleben des Hais hat das 1. Buch ja ordentlich glaubhaft gemacht... Wie man aber den Liopleurodon überleben lässt ohne als JP-Kopie zu arbeiten ist dann eher fragwürdig...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Bewertung für "Meg 2: The Trench" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.