ANZEIGE

Jerks. (Christian Ulmen, Fahri Yardim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

Jerks. (Christian Ulmen, Fahri Yardim)

Kuckt das wer ?

Das ist sone Hammer Serie.

Dauerpeinlichkeiten - und lach Flashs. Wer deutschen Serien erstmal offen gegenüber ist , sollte man reinschauen. Lach Garantie.

Ich mags ja wenns bischen dirty wird - und die Serie geht echt an die Grenzen - alle Tabus werden behandelt xD

vorallem die zwei haupttypen spielen das so lustig. ulmen natürlich wie immer grossartig - aber farih yardim kannst ich vorher nicht - ders auch so lustig xD

hoffe die ist erfolgreich.

Die Welt ist ein Abenteuer
      ANZEIGE
      Ja bei Maxxdome. Und demnächst gibts die 2te Staffel wöchentlich bei Prosieben und danach auch in der Mediathek von Prosieben.

Ich kann die Serie auch sehr empfehlen. Hab mir dafür extra Maxxdome geholt. Gibt ja zum Glück den Gratismonat. Es werden kaum Peinlichkeiten und Tabus ausgelassen. Wer auf so eine Art Humor steht, dem wird Jerks gefallen
      Ich LIEBE Jerks!
      Für mich die beste Deutsche Serie, vielleicht sogar die beste Deutsche Produktion überhaupt.

Der Humor ist sowas von meins :D
      Zudem wirkt die Serie vom Spiel absout authentisch und echt - Oftmals wirken gerade deutsche Schauspieler ja sehr hölzernd - Das ist bei Jerks 0 der fall.
      Ein Schenkelklopfer folgt dem nächsten.

Zudem bietet Jerks extrem viele, sehr Peinliche Situationen, die man kaum mit angucken kann, doch dann kommen Christian oder Fahri irgendwie mit dem nächsten Brüller um die Ecke um die jeweiligen Peinlichen Situationen zu einen krönendem Abschluss zu bringen.

Folge 1 der ersten Staffel zählt zu den lustigsten Dingen die ich in meinem Leben je gesehen habe :D

Chapeau an alle beteiligten - Ich hoffe wir werden noch viele, viele Staffeln bekommen.

11 von 10 Punkten