Avengers 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      Ich fand die Darstellung ansich schon ganz ordentlich. Aber es stimmt schon:
      Allein der Cameo von Thanos nach Avengers 1 war halt mysteriöser und cooler, als alles was wir bisher von Kang gesehen haben.

      Da sind die Fans und auch die nicht Fans ausgerastet bzw. waren gespannt, was da wohl als nächstes kommt. Diesen Suspense haben sie leider mit Kang, nie erreicht...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Hat der neue Autor was drauf? Waren "Doctor Strange 2" und die beiden Loki-Staffeln inhaltlich gut?

      "Doc Strange 2" war okay. Die zweite Loki-Staffel wurde sehr positiv aufgenommen, da war Waldron aber weniger beteiligt. Die erste wurde verhalten-positiv aufgenommen. Loki dürfte die entscheidende Figur für die Avenger-Filme werden, daher weht auch der Wind. Waldron kommt aus der Dan Harmon-Schule, stilistisch viele "Community"- und "Rick&Morty"-Vibes.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Die zweite Loki-Staffel wurde sehr positiv aufgenommen, da war Waldron aber weniger beteiligt. Die erste wurde verhalten-positiv aufgenommen.


      Wobei beide Staffeln (inhaltlich) schon sehr zusammenhängen. Also ich hab da jetzt nicht gemerkt, dass es da unterschiedliche Autoren gab. Sie wirken ziemlich wie aus einem Guss.

      Er ist aber vermutlich der Multiversen-Experte. :D

      Scholleck schrieb:

      Wobei beide Staffeln (inhaltlich) schon sehr zusammenhängen. Also ich hab da jetzt nicht gemerkt, dass es da unterschiedliche Autoren gab. Sie wirken ziemlich wie aus einem Guss.

      Das ist auch richtig so. Eric Martin war aber Head-Autor für S2 und auch wenn ich mir jetzt mal das Abrutschen in nervige Details erlaube: Wer quasi "die Stimme eines Anderen" imitieren muss, hat immer erstmal den schwereren Job. Martin hat also S2 bei gleichbleibendem Ton und offenbar nicht abfallender Qualität als Head geleitet und (jaja, ist nischig) in der Autorenszene hätte man sich ihn eher aufgrund seiner Fähigkeiten für die Avenger-Filme gewünscht. Ist aber auch ein Harmon-Zögling mit "Rick&Morty"-Erfahrung.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      'Avengers 5' wird nicht mehr den Titel 'The Kang Dynasty' tragen.

      Marvel Studios ändert Berichten zufolge den Titel von "Avengers: The Kang Dynasty", um den Namen des Charakters komplett zu entfernen, da der fünfte Avengers-Film hinter den Kulissen umgestaltet wird.

      Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird 'Avengers 5' nicht mehr den Titel 'The Kang Dynasty' tragen. Quellen behaupten, dass Marvel vor der Verurteilung und anschließenden Entlassung von Jonathan Majors "Schritte unternommen hat, um den Charakter zu minimieren", weil der Kang-lastige "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" an den Kinokassen unterdurchschnittlich abgeschnitten hat.
      s-l500
      Yeah... Quantumania hat garantiert wegen Kang schlecht abgeschnitten.

      Es liegt nicht daran, dass:

      - die Dialoge der letzte Müll waren
      - wir uns mal wieder einen weiteren weiblichen Teenager im M-She-U geben müssen, der nicht die Heldenformel hat durchlaufen müssen, um am Ende alles und jeden zu retten und besser zu sein als männliche Counterparts.
      - das CGI desaströs war
      - das Retconning billigster Natur war
      - die Story wie von einre KI modelliert wirkte
      - das ganze Quantum-Realm Ding einfach herzlich wenig Sinn ergeben will

      Nein, es liegt einzig an Kang, den MCU-typischen, blassen, Antagonisten.

      Was für Clowns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Schade ich fand Kang cool - der hatte was diabolisches - ein guter Widersacher

      Geben die Comics denn noch was her? Fänd nen Charakter Driven Bösewicht mal wieder schön ... nicht nur übermächtige böse buben

      Den besten Bösewicht in einem Comicfilm fand ich bis jetzt Bane in The Dark Knight Rises - der war herrlich stark ... aber war auch ne interessante Figur
      Finde es auch schade um Kang, aber mit
      Spoiler anzeigen
      ​Loki Staffel 2
      hat man das Thema im Prinzip ja auch bereits irgendwie auch ganz gut abgeschlossen....irgendwie.

      Ich tippe nun auf Galaktus und Doom, die ggf. mit den F4 kommen. werden.
      Es gibt ausser Kang genug potentielle Gegenspieler. Meine Top 3 Kandidaten sind:

      Galactus: Der weltenverschlinger, wird aber schon bei den Fantastic Four verwendet werden
      Dr. Doom: Der wahrscheinlichste Kandidat
      Annihilus: Die Negativ Zone wäre natürlich auch super

      Gibt aber noch genug andere oder welche dIe schon da waren wie Magneto, Apocalypse, Abomination, Ronan oder Juggernaut.

      Kaibear schrieb:

      - wir uns mal wieder einen weiteren weiblichen Teenager im M-She-U geben müssen, der nicht die Heldenformel hat durchlaufen müssen, um am Ende alles und jeden zu retten und besser zu sein als männliche Counterparts.
      Wenn man schon mehr weibliche Figuren im MCU etablieren möchte, was ich ok finde, frage ich mich, warum die immer so unfassbar schlecht geschrieben sein müssen...

      Matze schrieb:

      hat man das Thema im Prinzip ja auch bereits irgendwie auch ganz gut abgeschlossen....irgendwie.
      Das kann sein (gucke das alles nicht mehr - also MCU-Serien), zeigt aber auch das größte Problem des MCU - das man jeden Mistkontent gucken müsste um noch durchzublicken warum wer wo was macht. Das machen und wollen viele nicht, auch wenn das für Hardcore-Alles-MCU-Gucker anders ist. Das ist wie mit den GotG-Filmen, die an sich gut in sich geschlossen sind, aber im dritten Teil kannst du das alles mit Gamorra eigentlich nur richtig nachvollziehen, wenn du den entsprechenden Avengers-Film und das Weihnachtsspecial geschaut hast.

      inri999 schrieb:

      Gibt aber noch genug andere oder welche dIe schon da waren wie Magneto, Apocalypse, Abomination, Ronan oder Juggernaut.


      Das sind teilweise durchaus gute FIguren - aber braucht man um die aufzuhalten die ganzen Avengers?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die sollen aus einem film avengers vs X-men (den Grundstein hat man ja schon gelegt) machen mit offenen Ende. Da gewinnt dann am Ende ein Big Bad. Dann im nächsten Film ganz groß secret wars mit allen Überlebenden X-men / avengers aus allen multiversen. Da machen sie am Ende das Multiverse zu und und holen so die Xmen mit neuen Schauspielern ins MCU.
      Ich glaub eher man weiß grade nicht wo man genau hin will.

      Kang Dynasty ist, soweit ich gehört/gelesen habe durch oder eher weg vom Fenster. Hab munkeln hören das sie wohl Überlegen Avengers 6 zu Avengers 5 zu machen, aber das ist aktuell denke ich Spekulatius.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
    • Teilen

    • Ähnliche Themen