Kaibear schrieb:
Also kurzum, Dr. Doom ist Iron Man und sie zeigen viel Iron Man, damit die Leute ins Kino kommen. Habe ich das so richtig verstanden?
??? Entnimmst du das der News von eben?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 477 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.
Kaibear schrieb:
Also kurzum, Dr. Doom ist Iron Man und sie zeigen viel Iron Man, damit die Leute ins Kino kommen. Habe ich das so richtig verstanden?
First teaser for ‘AVENGERS: DOOMSDAY’ will be released next month.
— MCU Film News (@MCUFilmNews) November 1, 2025
In theaters December 18, 2026. pic.twitter.com/6bJbf7yQKk
Spoony83 schrieb:
1 Jahr vor Kinostart einen Teaser zu zeigen, ist auch Wahnsinn. Aktuell ist das MCU praktisch nicht existent. Vor allem fehlt es mir auch überhaupt gar nicht. Wäre für mich zu früheren Zeiten unvorstellbar gewesen. Ich bleibe nach wie vor positiv gestimmt und vertraue den Russo Brüdern. Aber klar ist auch, daß dieser Film liefern muß. Spiderman, Doomsday und Secret Wars haben einen enormen finanziellen Druck. Haben natürlich auch Potential für 6-7 Milliarden Umsatz.
Black schrieb:
Man hat halt aus meiner icht bei Ant-Man 3 den Fehler gemachtSpoiler anzeigen dass man Kang getötet hat und nicht wie ursprünglich geplant und wohl auch gedreht, er es zurück in die "normale" Welt geschafft. Nach Mayors Eskapaden hätte das aber wahrscheinlich nur für noch mehr Probleme gesorgt
Black schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob man Kang komplett ignorieren wird oder was sich manche gewünscht haben Doom zu Beginn den Rat der Kangs einfach komplett ausradiert
Kaibear schrieb:

GrafSpee schrieb:
Bei größeren Filmen ist so ein teaser der Monate vorher gezeigt wird aber auch nicht unüblich, zumindest war das früher öfters mal so das man extra einen Teaser erstellt hat der überhaupt keine Filmszenen gezeigt hat. Nur hat es sich in den letzten Jahren eher dahin entwickelt das man gleich immer nur den Trailer zeigt.
Normalweise müsste hier dann mal wieder so etwas kommen wie bei "Alien 3" oder "Terminator 2".
Spoony83 schrieb:
Solche Teaser gibt es heutzutage ja irgendwie gar nicht mehr. Erinnere mich noch gut an den Alien 3 Teaser damals im Kino. Neben Terminator 2 würde ich auch noch den T3 Teaser damals hervorheben. Der hat enorme Vorfreude geweckt.
‘AVENGERS: DOOMSDAY’ will reportedly be Patrick Stewart’s final acting role.
— MCU Film News (@MCUFilmNews) November 4, 2025
Not just as Professor X, but his last role overall.
(Source: https://t.co/YZpwOOULKT) pic.twitter.com/B3qmhyL7oM
First trailer for ‘Avengers: Doomsday’ releases in December with ‘Avatar: Fire & Ash’
— Culture Crave (@CultureCrave) November 6, 2025
(via @Collider) pic.twitter.com/nNcK5ka5P8
Gambit schrieb:
"Avengers: Doomsday" soll angeblich einen wichtigen Meilenstein in Patrick Stewart's Karriere darstellen.
‘AVENGERS: DOOMSDAY’ will reportedly be Patrick Stewart’s final acting role. Not just as Professor X, but his last role overall.
BREAKING‼️ #AvengersDoomsday
— Culture Base (@Culture3ase) November 9, 2025
AVENGERS: DOOMSDAY will reportedly feature multiple Doctor Dooms, including female variants.
Via @DanielRPK pic.twitter.com/DRlx4ywhja
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()
Marvel has reportedly created over 30 different versions of the ‘AVENGERS: DOOMSDAY’ trailer to choose from.
— The Marvelous Geek (@marvelousgeek__) November 10, 2025
(Source: https://t.co/7oMABLlPXw) pic.twitter.com/k0bXRqj2SZ