Crawl (Alexandre Aja, Sam Raimi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Amazon sei dank das er zZ. mit Prime zusehen ist , also ''öm söns''

      Jeder der hier eine autenischen Ansatz erwartet sollte schnell seine Einstellung im Vorfeld überdenken und den Film als
      das was er ist genießen ,wenn man das schaft hat man einen zum Teil schön Brutalen Killer Kroko Film vor sich.

      Der Horror und Grusel Faktor hilt sich in grenzen das war aber eher der sogenannt Sehgewohnheit meinerseits geschuldet als den Film selber .
      Was ich super fand war das der Film im großen und ganzen einfach kompromisslos vorn geht und dabei eigentlich immer sehr ruhig ist .

      88 min die im Flug vergehen !

      PS: nicht mit denken einfach laufen lassen :)
      Spoiler anzeigen
      ​der Vater hätte von den Verletzungen locker Wolverine in die Tasche gesteckt




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Weil ich das hier jetzt bereits mehrfach gelesen habe, muss ich es doch mal korrigieren: Es handelt sich um hungrige Alligatoren, die aus einer Alligatorenfarm entkommen können und deshalb alles angreifen.

      Mir gefällt ja immer diese Mischung aus Katastrophen und Tierhorrorfilm (z.B. Bait mit den Haien im Supermarkt).
      Stell dir nur vor, du hast schon gneug Probleme mit dem Wetter und dann taucht plötzlich noch eine weitere Gefahr in Form von hungrigen Raubtieren auf....doppelt gearscht. Einer dieser Kandidaten, den ich mir mit Sicherheit nochmal anschauen werde.

      13.12.2019
      3+
      Amazon


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Für Tierhorror habe ich an sich nicht viel übrig. Die meisten bewegen sie sich auf einer zu trashigen Ebene und sorgen wenn überhaupt nur für schnelle Unterhaltung wenn man sie mit Freunden und einer Kiste Bier genießen kann. Daraufhin will man sie aber schnell wieder vergessen. Crawl ist im Vergleich aber nahezu astrein und sorgt so richtig für ordentlichen Biss und einige böse Autsch Momente, die nicht nur unerwartet kommen sondern auch blutig in Szene gesetzt sind. Die Spannungskurve baut kontinuierlich auf und trägt zur klaustrophobischen Atmosphäre bei. Auch wenn die Effekte nicht immer gelungen sind und auch der Realismus nicht sonderlich Gewicht trägt, so wirkt der Kampf ums Überleben dagegen ziemlich glaubhaft, da die beiden Hauptdarsteller ihre Aufgaben solide meistern und nicht einmal so irrational agieren wie man es in einem solchen Horrorfilm erwarten würde.

      Crawl liefert kurzweilige, spannende und blutige Unterhaltung, die ich zu gerne im Kino erlebt hätte.

      7 von 10 bösen Bissspuren
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ein wattiertes Mediabook (Kroko-Haut) als eine wirklich nette Idee!

      Leider viel zu teuer (wie die 3 "normalen" MBs). Ich zumindest unterstützt so eine Verkaufspolitik nicht. Aber wie gesagt eine nette Idee.

      Quelle: collectors-junkies.com/crawl-a…-in-4-blu-ray-mediabooks/

      Hoffentlich macht Aja Teil 2, eine Idee scheint er ja zu haben. :) Übrigens wäre Aja eine gute Wahl für den neuen "Resident Evil"-Film gewesen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"