Ms. Marvel (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      lol...gefühlt hockt Matt Murdock mindestens zweimal pro episode im Beichtstuhl (naja, in Wirklichkeit ist es wohl eher einmal pro episode).

      Es macht bei Ms Marvel schon Sinn die Religion hervorzuheben, denn das ist ja einer der Hauptkonflikte der Protagonistin. Und das finde ich durchaus interessant...allerdings habe ich auch gerade mal die erste Episode geschaut, und das erst gestern. Nicht weil ich interessiert bin, sondern weil ich die Serie glaube ich eher in einem Stück sehen wollte und etwas besorgt bin, dass die mit einem anderen dämlichen Cliff-hanger um die Ecke kommen....
      Was mir an der Serie mit jeder Folge mehr gefällt, ist die Darstellung der pakistanischen Kultur. Dieses Farbenfrohe hat mir bei allen Serien seit WandaVision gefehlt und es ist auch wieder im Geist des MCU, was mir bei "Moon Knight" nicht gefallen hat, denn da bestand die Verbundenheit zum MCU nur in den Credits.
      Es darf also endlich wieder gelacht werden.
      Also mich catcht die Serie überhaupt nicht...Alles wirkt meiner Meinung nach ziemlich Soap lastig...Wird Zeit, dass das MCU auch mal was für sein älteres Publikum bringt ala "The Boys"...Immerhin sind die die das MCU groß gemacht haben mittlerweile auch alle erwachsen...Auch kann man bei einigen Filmen/Serien ruhig mal wieder etwas ernsthafter werden wie damals bei Winter Soldier..Scheint mir so, dass Marvel alles für neue Zuschauer tut, die alten aber wohl vergisst...


      Die Staffel ist vorbei und YES, es ist das geschehen, was wir uns wahrscheinlich alle gewünscht haben
      Spoiler anzeigen
      in der After Credit Szene taucht tatsächlich CAPTAIN MARVEL auf bzw steht plötzlich in Kamalas Zimmer. Es ist wohl eine Art kosmischer Tausch. Kamala wird plötzlich in ihren Schrank gezogen und Carol steht nun da und ist sichtlich schockiert, dass sie in einem Fan-Tempel zu ihrer Person steht


      Außerdem ist es nun offiziell:
      Spoiler anzeigen
      Es gibt Mutanten im MCU. Bruno sagt in der letzten Szene zu Kamala, dass ihr Erbgut mutiert ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen