Battlefield V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Battlefield V

      Live Enthuellung ist der 23.05.18. Laut Spekulationen besteht eine 50% auf ein historisches Setting (WW2) oder ein modernes Kriegsszenario wie Teil 3 und 4.
      Bilder
      • 234D32BC-D3C7-4083-AB5B-3055436649D5.jpeg

        66,45 kB, 820×320, 66 mal angesehen
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Bitte modern. Battlefield 1 war zwar eine coole Abwechslung, aber auf Dauer haben mir Battlefield 3 und Battlefield 4 wesentlich mehr Spaß gemacht.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      ich tippe auch eher auf modern, dafür spricht schon mal alleun das sie bei der Farbgebung wieder zu dem kühlen Blau gewechselt sind, was auch schon ein Erkennungsmerkmal von Teil 3 und 4 war, persönlich mir ein WW2 Stenario bis maximal Vietnamkrieg mehr zusagen aber gut hauptsache etwas neues.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay






      scheint wohl doch WW2 zu sein. V for Victory sagte einst Winston Churchill. Freut mich! :goodwork:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      bis maximal Vietnamkrieg mehr z


      Gibt es eigentlich einen brauchbaren Shooter zum Thema Vietnam? Mir ist keiner bekannt....
      Oder Korea - gar nicht ausgeschlachtet bisher....

      WW1 könnte man auch mal was machen....

      Es gibt noch sooo viel....
      Hab übrigens - muss ich leider zugeben - noch nie nen Battlefieldteil gespielt... :(
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      WW1 könnte man auch mal was machen....

      Den gabs ja schon im letzten Battlefield.

      Aber ich muss sagen, auf WWII habe ich echt keine Lust. Hatte so sehr auf was modernes gehofft, da mich Battlefield 1 echt nicht lange bei der Stange halten konnte. Das WW1 Setting war zwar mal ne coole Abwechslung, aber gerade im Multiplayer - wofür man Battlefield ja eigentlich holt - konnte mich das auf Dauer nicht packen und fand ich gerade im Modifikationsbereich viel zu eingeschränkt.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Evilution schrieb:

      Boah, nen Weltkriegs-Shooter! Is ja mal wat janz neues, ne?


      Boah mal wieder ein Kommentar für die Tonne von dir! Is ja mal wat janz neues, ne?

      @joerch

      WW1 gabs schon, oder gibts aktuell bei Battlefield 1. Vietnamkrieg wird thematisiert bei "Rising Storm 2: Vietnam", allerdings ist das Gameplay hier ganz anders als Battlefield, die Steuerung ist etwas klunky und der Schwierigkeitsgrad enorm.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wuchter schrieb:

      Es gab früher mal nen sehr guten Vietnam Shooter auf dem PC. War zu Zeiten von PC. Weiß grad nicht mehr wie der heißt.


      du meinst vielleicht Vietcong. Ja der war sehr geil vor allem der Singleplayer.

      Das schwierige an der Darstellung vom Vietnamkrieg ist ja eher das es ein asymmetrischer Krieg war, also richtig Materialschlachten wie man sie eigentlich aus Battlefield kennt und liebt kommen da Thematisch weniger vor. Koreakrieg wäre vielleicht mal interessant, allerdings läuft man da auch Gefahr das es zu sehr wie WW2 aussehen würde.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      joerch schrieb:

      Gibt es eigentlich einen brauchbaren Shooter zum Thema Vietnam? Mir ist keiner bekannt....

      "Call of Duty: Black Ops" hat ne interessante Story und spielt zu Teilen in Vietnam. Ist wie alle CoD-Teile der Michael Bay unter den Spielereihen aber dieser Teil hat eine annehmbare Geschichte.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      burtons schrieb:

      du meinst vielleicht Vietcong. Ja der war sehr geil vor allem der Singleplayer.


      Ist aber echt nicht gut gealtert - ist das einzige Spiel zu dem Thema das mir einfällt...
      Aber der asymetrische Krieg ist ja grad das was vielleicht mal anders wäre...

      GregMcKenna schrieb:

      "Call of Duty: Black Ops" hat ne interessante Story und spielt zu Teilen in Vietnam


      Hab Black Ops noch im Keller für die PS3 liegen.... Hab den damals wegen 3D geholt und nie gespielt...
      Spielt der nicht in der Gegenwart?
      Also mir ging es schon um Spiele im Vietnamkonflikt....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ne Call of Duty: Black Ops spielt wirklich zur Zeit des kalten Krieges. Fängt mit der Kuba-Krise an, geht dann rüber zum Vietnam-Krieg bis kurz danach, aber der Vietnam-Krieg spielt wie gesagt nur einen kleinen Teil davon eine Rolle.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay




      los Leute in 10 Minuten geht der Live-Reveal los!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Boahhh ich will etz endlich ein Trailer...
      Der ltzt gute WW2 shooter war COD WWII.
      Auch wenn das Thema wirklich ausgelutscht ist, bin ich auf den trailer und das erste gameplay Video gespannt. Und wie @freido sagte mit futuristischen shootern kann ich auch meist nicht viel anfangen (ausgenommen Wolfenstein und BIOSHOCK Reihe). Hab Battlefield 1 nicht angezockt von daher kann ich nicht sagen wie das WWI setting ist, da ich mit GOW momentan noch beschäftigt bin.
      Und @joerch es gab ein Medal of Honor Spiel das sich in Japan abspielte zur Zeit des WWII mit Dschungelsetting, das war damals für die PS2 Medal of Honor Rising Sun. Und es war zudem sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DICK TRACY“ ()