Battlefield V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Der Trailer ist schon ziemlich daneben. Schade, hatte EA da doch in den letzten Jahren nen guten Lauf. Ansonsten: Ziemlich bunt, erinnert etwas an ne Kreuzung aus "Battlefield 1" und "Battlefield 1943". Mit Madame Hakenkralle kann ich mich eher so mittel anfreunden. Sieht alles ziemlich drüber aus. Schade.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Der Trailer kommt im Internet ja fast so schlecht an, wie der von COD vor 1 oder 2 Jahren :uglylol:
      Ist aber auch wirklich schwach. Das sieht nicht nach WWII sondern nach irgendeiner alternativen Welt aus. Außerdem viel zu bunt, abgedreht und hektisch.

Ich kaufe mir BF sowieso immer nur, um es online zu spielen, von daher will ich mal abwarten. Kann nur besser werden als dieser vergeigte Reveal-Trailer.

Trailer gefällt mir an sich auch nicht. Gründe wurden hier schon genannt.

Trotzdem bin ich insgesamt gar nicht so skeptisch sondern eher interessiert. Denn...

freido schrieb:

Das sieht nicht nach WWII sondern nach irgendeiner alternativen Welt aus.

...das hier hab ich mir nämlich auch gedacht als ich die Frau mit der komischen Prothese gesehen habe. Von daher bin ich mal gespannt was die noch so für das fertige Spiel bereit halten. Kann aber natürlich auch voll in die Hose gehen.
      Aber solange es nicht zu abgespaced wird, sondern eher so retrofuturistisch angehaucht ist, könnte das vielleicht sogar ganz cool werden.

stimme mit vielem was er sagt überein.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Battlefield 5 - Spiel startet mit nur zwei Fraktionen, weitere folgen kostenlos per Update

Der neueste Teil der Battlefield-Reihe wird zum Release nur Deutschland und Großbritannien als spielbare Fraktionen beinhalten. Weitere Fraktionen sollen gratis folgen.

CLick

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()