E3 2018 (12.06-14.06.2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 122 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Also ich fand die E3 dieses Jahr echt mies.
      Wirklich keine Spiele die man unbedingt haben muss (ausser Pikachu Go)
      Ich hätte mal gehöft, das zum beispiel Microsoft Infos zur offizielen AoE2HD raus bringt.
      Oder ein Teaser Trailer zur AoE4.
      Auch fand ich es schade, das wir schon läger nichts mehr vom HoloLens gehört haben.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.

      Shark Master schrieb:

      Also ich fand die E3 dieses Jahr echt mies.
      Wirklich keine Spiele die man unbedingt haben muss (ausser Pikachu Go)
      Ich hätte mal gehöft, das zum beispiel Microsoft Infos zur offizielen AoE2HD raus bringt.
      Oder ein Teaser Trailer zur AoE4.
      Auch fand ich es schade, das wir schon läger nichts mehr vom HoloLens gehört haben.



      The last of us 2, spider man, Halo infinite, Resi 2 remake, gears 5, cyberpunk um nur ein paar zu nennen. Pikachu go find ich persönlich super uninteressant weils eigentlich nur ne runtergewässertes rot/blau remake is wo man nicht mal mehr richtig kämpfen kann.
      Also ich bin wie jedes Jahr zufrieden. Also ein paar Games für den "persönlichen Geschmack" sind doch immer dabei.

      Microsoft war ziemlich gut. Bei Sony haben mir bei allen Big-Games die Ankündigungs-Daten gefehlt. Nintendo war dagegen wirklich schwach.

      Mein Highlight ist "Shadow of the Tomb Raider". Das Resident Evil 2 Reamke sieht auch super aus. Low-Light war, dass zu Shenmue 3 nichts gezeigt wurde. Aber damit musste man ja rechnen, als Shenmue 3 auf 2019 verschoben wurde.

      Mein Lieblings-Firma aktuell ist übrigends Sega: Alle Yakuzua-Teile kommen als PS4-Remakes in den Westen. Sogar für PC. Shenmue 1 & 2 Remake wurden vor kurzem angekündigt. Sonic Allstar Racing sieht ziemlich gut aus. Und sogar "Fist of the North Star" kommen in den Westen !!!

    • Teilen