Hawkeye

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hockenberry.

Marvel zieht angeblich nach "Avengers 4" ein Soloabenteuer des Bogenschützen 'Hawkeye' (gespielt von Jeremy Renner) in Betracht.

Kevin Feige hierzu:
      • die Weiterführung der Storys von bereits bekannten Charakteren
      • andere Inkarnationen von bereits bekannten Charakteren
      • die Einführung von neuen Charakteren, von denen noch niemand gehört hat (mit Ausnahme einiger Comicleser)
      Link(Quelle): comicbook.com/marvel/2018/06/1…rvel-studios-kevin-feige/

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Laut den Kollegen von MCU Cosmic, wird aktiv an einem 'Hawkeye'-Projekt gearbeitet, ob es sich dabei um einen Solofilm, oder eine Serie für Disneys
      Streamingdienst handelt, ist derzeit unklar.

Ihren Informationen zufolge, soll Jeremy Renners 'Clint Barton' einen jüngeren Bogenschützen (womöglich 'Kate Bishop') ausbilden, der dann später sein Erbe antreten könnte.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Das hier freut mich gar sehr.

Nach Avengers 4 mein neuer, persönlicher Most Wanted im MCU. Egal ob Serie oder Film, ich freu mich drauf.

Hoffe nur, dass die Dinger die im Disney Streaming Dienst angeboten werden, dann irgendwann auch auf Blu-Ray erscheinen. Möchte mir das Abo stand jetzt eigentlich ungern holen und ich meine ja auch, dass z.B. die ein oder andere Netflix Serie noch nicht auf DVD und Blu Ray erschienen ist, oder?

Außerdem hätte ich die Sachen als Sammler gerne im Regal stehen.

Mit Falcon & Winter Soldier die beste MCU Neuankündigung. :thumbup: