Gargoyles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      giovannangelo schrieb:

      Bei James Wan hab ich die Befürchtung,dass es alles zu bunt und überladen wirken könnte.Hätte mir bei Gargoyles eher was düster/melancholisches gewünscht.Naja Mal schauen


      Wir haben halt das gewohnte Disney-Problem: Irgendetwas "gutes" wird angekündigt und dann verhunzt es Disney wieder. Bestes Beispiel ist der kommende Schneewittchen-Film OHNE Zwerge ...

      Gargoyles war eine der Lieblingszeichentrick-Serien meiner Kindheit. Würde das Reboot von einem anderen Hollywood-Studio produziert werden, könnte man dem ganzen ja eine Chance geben. Aber Disney? Nein, danke. Da ist die Qualität grundsätzlich zu schlecht ...

      Wenn James Wan es dreht, dann habe ich schon eine gewisse Hoffnung, dass da ein unterhaltsamer Streifen rauskommt bzw. eine Serie, unabhängig ob Disney auf der Verpackung steht. Aber von einem gewissen Härtegrad muss man ohnehin absehen. Und ausufernd wie in "Malignant" würde es sowieso nie werden. Ausufernd iSv einfach in einer Szene mal richtig auf den Putz hauen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die frage ist halt wo man den Schwerpunkt setzt, Gargoyles war ja nie sonderlich Brutal sondern hat Gewalt immer da gezeigt wo es nötig war, im Vordergrund standen halt immer aber auch die Geschichte und die Figuren. Alleine mit MacBeth und Demona könnte man einen eigenen Film machen. Dazu ist die frage wo man ansetzt, gerade der Part in Schottland ist ja hier recht wichtig. Oder man klammert das aus, und Zeigt nur die Gegenwart.

      Das andere problem ist dann auch die Synchro, gerade Goliath verbinde ich immer mit Thomas Fritsch.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      GrafSpee schrieb:

      Die frage ist halt wo man den Schwerpunkt setzt, Gargoyles war ja nie sonderlich Brutal sondern hat Gewalt immer da gezeigt wo es nötig war, im Vordergrund standen halt immer aber auch die Geschichte und die Figuren. Alleine mit MacBeth und Demona könnte man einen eigenen Film machen. Dazu ist die frage wo man ansetzt, gerade der Part in Schottland ist ja hier recht wichtig. Oder man klammert das aus, und Zeigt nur die Gegenwart.

      Das andere problem ist dann auch die Synchro, gerade Goliath verbinde ich immer mit Thomas Fritsch.


      Die damalige Gargoyles-Serie war eine Serie fürs Kinderprogramm. Daran wird sich das Remake wohl auch orientieren. Also eine Horror-Serie wird Disney sicher nicht produzieren ...