Mile 22 - Sequel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Mile 22 - Sequel

      Laut dem Hollywood Reporter befindet sich bereits ein Sequel von Peter Bergs Action-Thriller "Mile 22" in Arbeit. Hierfür hat man Autor Umair Aleen ("Extraction") an Bord geholt, der das Drehbuch schreiben soll.

      Handlung des Originals:
      "Sie arbeiten außerhalb staatlicher Grenzen, in einer Welt ohne greifbare Gegner. Für die Regierung sind sie „Ghosts“ – unsichtbar erledigen sie alle Jobs, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen. Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte. Als plötzlich der mysteriöse Spion Li Noor (Iko Uwais) James Silva und seiner Spezialeinheit einen Deal vorschlägt, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Denn es gibt eine Bedingung für den Geheimnisaustausch: Li Noor will schnellstmöglich außer Landes gebracht werden. Diese Mission entpuppt sich als hochgradig brisant und ruft zahlreiche Gegner auf den Plan, welche den Weg zum Flughafen zur heißen Kampfzone machen. Vor Silva und seinem Team."
      s-l500
      Die letzten Berg/Wahlberg Filme haben mir gefallen, wenn Mile 22 in dieselbe Kerbe schlägt, dann nehme ich auch gerne eine Fortsetzung. Aber wie gesagt, erst mal Teil 1 abwarten, der ja vielleicht ja einzige bleiben könnte.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase