ANZEIGE

MI User Online Zocker Treff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

MI User Online Zocker Treff

Moin Moin ihr Räuber.

Da ich ja mitbekommen habe, dass sich hier auch der ein oder andere Videospieler befindet und ich mich auch selbst dazuzähle, würde ich gerne anregen, sich dann und wann zum gemeinsamen Zocken zusammenzuschließen. Internet macht es ja möglich.

Müssen natürlich keine regelmäßigen Termine sein wie in einem Verein oder so, sondern ganz zwanglos.
      Natürlich auch gerne spontan und der Thread könnte ja als Anlaufstelle dazu dienen.

Ich selbst bin ausschließlich PS4 Zocker und meine aktuelle Sammlung, in der man Online Spielen kann, sieht wie folgt aus:

- Battlefield 1
      - Bloodborne
      - Call of Duty Black Ops 3 (gab´s (oder gibt es noch?) umsonst im Store, hab ich aber noch nicht angerührt)
      - Dark Souls 3
      - Destiny 2 (bin ich auch noch nicht dazu gekommen)
      - Diablo 3
      - Fortnite (bin ich absolut mies drin)
      - GTA V
      - H1Z1: Battle Royal (gab´s auch umsonst und hab bisher eine Runde gespielt (glaub das ist/war aber nur eine Beta))
      - Killing Floor 2
      - Overwatch (erst vor 2 Tagen erstanden und deshalb auch noch nicht angerührt)
      - Pro Evolution Soccer 2017
      - Rocket League (bin ich auch nicht gut)
      - Titanfall 2
      - X-Com 2 (ich glaube zumindest, das es hier einen Online Modus gibt)

Ich sag auch gleich, dass ich mich noch nie Online mit jemanden zum zocken verabredet habe und wie man das macht, weiß ich auswendig nicht, aber ich schätze, dass dürfte das kleinste Problem sein.

Pradoxerweise habe ich selbst eher wenig Zeit an den Abenden, aber diesen Thread muss ja nicht nur ich nutzen. Trotzdem würde ich einfach mal kommenden Montag in die Runde werfen. Da habe ich abends frei und es läuft auch kein Fußballspiel.

Wäre auf alle Fälle cool, wenn da was zustande käme.

ANZEIGE

Hockenberry schrieb:

Wäre auf alle Fälle cool, wenn da was zustande käme.

Dito. Bin derzeit viel und spontan unterwegs aber das kann sich auch wieder ändern. Würde mich freuen, wenn ihr den Thread hier immer etwas befeuert, damit ich hin und wieder mal reinsehen und mitmachen kann. :)

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich hab auch eine PS4, aber bin absolut kein Onlinegame Experte. Hab nur früher auf der PS3 immer mal PES oder Everybody's Golf online gezockt. ^^ Aber auf der aktuellen Konsole geht das nur noch mit einem PS+Abo, oder?

Hockenberry schrieb:

- Overwatch (erst vor 2 Tagen erstanden und deshalb auch noch nicht angerührt)

BaBäm! Immer bereit für ne gute OW-Session auf der PS4. Kannst mich gerne adden: Squall8825
      Darf auch behaupten, für Newcomer den einen oder anderen Tipp zu haben. ^^

Scholleck schrieb:

Aber auf der aktuellen Konsole geht das nur noch mit einem PS+Abo, oder?

Jep.

Bin zwar nicht besonders gut in Online Games, besitze aber Overwatch und Battlefront 2.
      Zocke beide hin und wieder, wenn ich mal bock auf ein paar Runden online habe. In Overwatch bin ich zumindest einigermaßen erfolgreicher, als in BFII :D

Fifa 18 besitze ich auch, aber das zocke ich so gut wie nie online. Habe vielleicht nur 2 oder 3 Matches online bestritten.
      Zocke kaum noch online momentan, habe daher auch nur ältere Spiele. Alles PS4.

Battlefield 1, NHL 17, Destiny 1, Fifa 16 und durch PS+ Black Ops 3, Killing Floor 2 usw. Achja, H1Z1 habe ich vor ein paar Tagen geladen, aber bisher nur eine Runde gespielt. Der Battle Royale Hype ist noch nicht so ganz bei mir angekommen.

Puh, echt dürftig. Hätte gedacht, dass ich mehr Spiele habe, die sich anbieten würden :uglylol: Bin aber generell zu haben, wenn hier irgendwas entstehen sollte. Overwatch habe ich leider schon verkauft.

freido schrieb:

Der Battle Royale Hype ist noch nicht so ganz bei mir angekommen.

Bei mir auch nicht. Völlig irrelevant, solange es einen aktiven Online-Shooter vom heiligen Grahl Blizzard gibt. ^^

Travis Bickle schrieb:

@freido

Macht nichts, @Bavarian hat, glaub ich, Overwatch auch schon 2 mal verkauft :D

Hehe, richtig. Und demnach 3x gekauft. :D

GregMcKenna schrieb:

Würde mich freuen, wenn ihr den Thread hier immer etwas befeuert, damit ich hin und wieder mal reinsehen und mitmachen kann.

Ich werde auf alle Fälle immer mal wieder schreiben wenn ich Zeit und Lust auf ne Session habe. Vermutlich meistens schon einen Tag vorher oder so.
      Wäre gut, wenn wir einen gemeinsamen Nenner hätten.

Scholleck schrieb:

Aber auf der aktuellen Konsole geht das nur noch mit einem PS+Abo, oder?

Es gibt aber auch Spiele, die kannste auch ohne Abo Online spielen. Wenn ich mich nicht täusche, z.B. Fortnite, Word of Tanks oder Neverwinter. Wollte gerade mal nach einer kompletten Liste googlen, aber auf die Schnelle keine gefunden, die alle Titel beinhaltet. Im Notfall kannst du auch einfach im Store schauen, da steht das meines Wissens immer dabei.

Bavarian schrieb:

BaBäm! Immer bereit für ne gute OW-Session auf der PS4. Kannst mich gerne adden: Squall8825
      Darf auch behaupten, für Newcomer den einen oder anderen Tipp zu haben.

Okay, das klingt doch schon mal nach einem Plan. Wie gut das von meiner Seite wird, müssen wir sehen, aber wenn du mich lehrst, dann wird das schon. Aber gehört ja dazu am Anfang auf die Fresse zu kriegen.
      Gut, hab dich auch gerade geaddet, hoff das hat geklappt.

Wer mich adden will: tomhohnacker2304
      (irgendwie blöd, dass man den Namen nicht mehr ändern kann)

Aber schön, dass der ein oder andere hier schon Interesse bekundet hat und hin und wieder dabei wäre. :thumbup:

ANZEIGE

Hockenberry schrieb:

Wie gut das von meiner Seite wird, müssen wir sehen, aber wenn du mich lehrst, dann wird das schon. Aber gehört ja dazu am Anfang auf die Fresse zu kriegen.

Auf jeden Fall. Speziell bei OW. Da muss man quasi alle Helden erstmal mehr oder weniger erleben und gegen sie spielen, um alle Mechanismen zu verstehen und kontern zu können. Das muss am Anfang quasi schief gehen. Alles cool. :)

Zockst du mit Headset?

Hier ist mal mein Name auf der psn YEAH-DUDE-1979 für die 3er sowohl für die 4er.
      Spiele für die 4er
      Order 1886
      Wolfenstein New Colossus
      Wolfenstein Old Blood
      God of War
      COD WWII
      Evil Within
      Doom
      Need for Speed
      Prey
      Agony ( nicht angezockt)
      Resi zero und Remake
      Und noch n paar andere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DICK TRACY“ ()