Batwoman (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Wobei alles zu unterschiedlichen Zeiten lief, die Zeichentrickserien liefen alle Frühmorgens bis vormittags am Wocheneinende, Sitcoms unter der Woche am Nachmittag, und Knight Rider am Vorabend. Xena und Hercules waren dann die "Helden am Sonntag", was bei mir auch öfters lief und im Gegensatz zu "Batwoman" haben sich diese Serien auch nie ganz so ernst genommen.

      Man darf auch nicht vergessen das Serien in den 90gern nie ein besonders großes Budget hatten, eine Folge von "Batwoman kostet heute wahrscheinlich soviel wie eine "Xena" Staffel damals gekostet hat..
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wie es aussieht geht "Batwoman" in eine 3. Staffel.

      Wundert mich schon etwas, hab von Staffel 2 zwar noch nicht's gesehen, aber schon die 1. war sehr schwach. :nono:
      (Seit Staffel 2 hat die Serie ja ne neue Hauptdarstellerin.)

      Hier:
      serienjunkies.de/news/2021-ver…en-upfronts-107265-8.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Dann lass es, scheint aber auch irgendwie so ein TheCW Problem zu sein, gerade bei den Arrowverse Serien verliert man irgendwann die Lust weil jede Serie wie eine schlechte Soap wirkt, und man auch merkt das die Serien kein so großes Budget haben. Gucke aktuell auch nur noch "Stargirl" und bei "Titans" muss man sehen in der zweiten Staffel wirkte das auch wieder mehr so als wenn man da die TheCW Formel angewendet hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Dann lass es, scheint aber auch irgendwie so ein TheCW Problem zu sein, gerade bei den Arrowverse Serien verliert man irgendwann die Lust weil jede Serie wie eine schlechte Soap wirkt, und man auch merkt das die Serien kein so großes Budget haben. Gucke aktuell auch nur noch "Stargirl" und bei "Titans" muss man sehen in der zweiten Staffel wirkte das auch wieder mehr so als wenn man da die TheCW Formel angewendet hat.


      Ja, so die ersten 4,5 "Arrow"- Staffeln fand ich gut, dann war irgendwie die Luft raus. (Hab auch die Letzte noch nicht zu Ende geguckt.) "Titans" mag ich, freue mich auf Staffel 3. Auch "Stargirl" gefällt mir bisher.

      Aber diese CW-Serien sehen billig aus und es wirkt als wären sie alle nach der selben Formel gestrickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Das Problem der CW Serien ist, dass man vorwiegend auf Masse setzt. 90 Prozent der CW Serien werden nur auf möglichst knapp 80 Folgen gestreckt, damit sie später über Jahre Geld machen bei Wiederholungen oder Streaming-Diensten.

      Dazu kommt halt das jede Staffel knapp 20 Folgen füllen muss. Da ist dann viel Füller mit bei. Das war früher halt Standard, heute bei der Masse an Serien und den Streamingdiensten, fällt es halt eher negative ins Gewicht.

      Ich hab außer Arrow, the Flash und der neuen superman Serie keine der anderen gesehen. Bei Arrow bin ich irgendwie bei Staffel 4 ausgestiegrn, weil es mir zu blöd wurde.

      The Flash hab ich bei Staffel 3 aufgehört. Hier war aber eher die Zeit das Problem, da mir die Serie bis dato noch gut gefallen hat, auch wenn man auch hier ja mittlerweile bei Staffel 8 ist.
      Auch finde ich immer noch, dass Staffel 1 von the flash mit eine der besten Comic Serien Staffeln aller Zeiten ist.

      Auch Die neue superman Serie ist bisher grandiose. Wird aber mit längerer Spielzeit sicherlich auch bald Abnutzungserscheinungen zeigen.


      Dr. Loomis schrieb:


      Aber diese CW-Serien sehen billig aus und es wirkt als wären sie alle nach der selben Formel gestrickt.
      [/quote]



      Und zumindest bei The Flash waren die Effekte wirklich erstklassig für eine network serie die kaum Zeit für post production hat. Gleiches gilt für lois und clark.

      Das bissel was ich dagegen von supergirl gesehen habe, wae grottig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Nach Staffel 3 ist endgültig Ende!

      Das zwitschert Showrunner Caroline Dries:

      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/37131…oman-after-three-seasons/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Finde die Serie gar nicht so schlecht. Rachel Skarsten ist für mich der heimliche Star.
      Allerdings fand ich Ruby Rose als Batwoman deutlich sympathischer. Die neue Schauspielerin in der zweiten Staffel ging mir hingegen etwas auf die Nerven.
      Zudem fand ich das Schwesternverhältnis zwischen Kate Kane und Alice so interessant.
      Mit der neuen Darstellerin war das wieder dieses typische „Du hast meine Mutter umgebracht. Dafür werde ich mich rächen“-Thema. Das war einfach öde.
      Hoffe, dass die dritte Staffel wenigstens zu einem guten Abschluss kommt.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen