The Call of the Wild - Ruf der Wildnis (Harrison Ford)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Tony_Montana schrieb:

      Da ist bei Box Office ein Budget von 135 Millionen angegeben, da war ich schon baff, der Hund sieht im Trailer miserabel aus, kann ja nicht alles in Fords Gage gesteckt worden sein. Ansonsten bin ich Abenteuerfilme nicht abgeneigt.

      Da ist das Geld schnell mal weg:

      ^^

      Emotionen kommen da halt keine auf. Ich erinnere an die völlig blutig-übertriebene Kampfszene zwischen Wolfsblut und einem Bären in Lucio Fulcis "​Jack London: Wolfsblut". Du erkennst halt sofort es kämpfen da zwei echte Tiere miteinander. Und darum schockt der Kampf auch heute noch. Natürlich völlig übertrieben und auch überflüssig, aber für CGI-Tiere empfinde ich nichts. Ausnahme, bestätigen wie immer die Regel: der Brontosaurus aus "Jurassic World 2". :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      135 Millionen für so schlechte CGI Effekte ? Herje... so kann man auch das Budget verpulvern. Mit nem echten Hund wäre man deutlich günstiger gekommen und das sähe dann wenigstens auch noch gut aus, aber gut CGI ist halt leider heutzutage Gang und Gebe in Hollywood , ist halt leider der bequemere Weg.

      mcclane schrieb:

      135 Millionen für so schlechte CGI Effekte ? Herje... so kann man auch das Budget verpulvern. Mit nem echten Hund wäre man deutlich günstiger gekommen und das sähe dann wenigstens auch noch gut aus, aber gut CGI ist halt leider heutzutage Gang und Gebe in Hollywood , ist halt leider der bequemere Weg.


      Ist aus Tierschutzgründen oft der einzige Weg (zumindest bei bestimmten Szenen).
      Wobei hat den fertigen Film schon wer gesehen oder Bewertungen gelesen?
      Oft sind im Film die Effekte ja dann besser...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      mcclane schrieb:

      135 Millionen für so schlechte CGI Effekte ? Herje... so kann man auch das Budget verpulvern. Mit nem echten Hund wäre man deutlich günstiger gekommen und das sähe dann wenigstens auch noch gut aus, aber gut CGI ist halt leider heutzutage Gang und Gebe in Hollywood , ist halt leider der bequemere Weg.


      Ist aus Tierschutzgründen oft der einzige Weg (zumindest bei bestimmten Szenen).
      Wobei hat den fertigen Film schon wer gesehen oder Bewertungen gelesen?
      Oft sind im Film die Effekte ja dann besser...


      Ich kann mir fast nicht vorstellen dass die Effekte im fertigen Film besser aussehen - die Trailer und Clips sahen leider alle eher bescheiden aus.
      Man hätte ja in den ruhigen Szenen n echten Hund nehmen können und für die Actionszenen dann eben mit CGI arbeiten. Glaube jetzt nicht dass es da so die Probleme gegeben hätte, kenne mich da aber auch nicht so gut aus was dieses Thema Tierschutz usw betrifft.

      mcclane schrieb:

      Ich kann mir fast nicht vorstellen dass die Effekte im fertigen Film besser aussehen - die Trailer und Clips sahen leider alle eher bescheiden aus.


      Sie sehen im Film besser aus...

      Spoiler anzeigen
      ​Nicht


      mcclane schrieb:

      Man hätte ja in den ruhigen Szenen n echten Hund nehmen können und für die Actionszenen dann eben mit CGI arbeiten.


      Habe grad angefangen (und schnell wieder beendet) den Film zu schauen....
      Ich glaub tatsächlich, dass das so aussehen soll... So Scooby Doo mäßig...
      Da hat Fox einen Film abgeliefert, den ich so eher von Ihrem Mäuse äh Mutterkonzern erwartet hätte....
      Nach 20 Minuten gings nicht mehr - ich konnte das nicht weitergucken....
      Und die Effekte waren nicht das, was mich am meisten abgenervt hat....

      Schade - ich mag Harrison Ford echt gerne... Aber der Film lief schon 20 MInuten - Ford hatte bisher (außer der Sprecherrolle) einen kurzen Auftritt...
      Den Rest bestreitet der Hund...
      Und ich konnte das nicht mehr anschauen - weil ALLES was bis dahin war einfach Sch...e war....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Und ich konnte das nicht mehr anschauen - weil ALLES was bis dahin war einfach Sch...e war....



      Ich sage es dir voraus , meine Kinder werden den lieben und ich und meine Frau entweder voll mit einsteigen
      und uns von der Stimmung anstecken lassen (das geht sogar bei den Größten Film Gurken ab und an)
      oder einschlafen (die Kinder hassen das wenn wir weg ratzen)
      Oder !!......wir spielen Pepa Wutz Memory neben her




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."