Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7

Die Zeichentrickserie "Star Wars: The Clone Wars," die zuvor nach Staffel 6. abgesagt wurde, kehrt offiziell zurück!

Bilder
      • DifmFI2VsAAOSU6.jpg large.jpg

146,72 kB, 924×1.334, 13 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

GrafSpee schrieb:

Lego wird wohl bei Disney darum gebettelt haben, nachdem da die aktuellen "Star Wars" reihen verkaufstechnisch überhaupt nicht gut laufen, und "Clone Wars" früher da der absolute Renner war. Persönlich fände ich ja eine "Rebels" nachfolge Serie viel interessanter, oder mal eine die nach "Return of the Jedi" spielt.

Kommt doch mit auch ..
      Ohne Onkel George kann das nicht funktionieren. Er war es der die etwas härtere Gangart reingebracht hat. Die 7. Staffel wird bestimmt so "familienfreundlich" wie "Rebels" werden.

Was nicht erwähnt wurde ist, dass die Serie auf Disneys Streaming-Portal zu sehen sein wird. Mit 12 neuen Folgen, zum 10-jährigen Jubiläum. Da wird in nächster Zeit bestimmt mehr angekündigt. Denn Disney wird ein ordentliches Angebot brauchen.

Also ich finde es grundsätzlich gut, dass Clone Wars nun doch noch abgeschlossen wird. Ich persönlich war nie ein Fan von "Clone Wars" oder "Rebels", aber vor allem Clone Wars hat sehr viele Fans, die sich auf die nächste Staffel freuen.

Auf der anderen Seite will Disney damit viele Star Wars für ihren Streaming-Service gewinnen. Die Frage ist nur, ob man das alleine mit 12-Folgen Clone Wars schafft. Die werden sich viele Fans dann im gratis-Monat anschauen. Ein richtiges Comeback der Serie mit der Ankündigung von "mehreren Staffeln" hätte irgendwie mehr Sinn gemacht.

Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr auch eine neue Serie angekündigt wird, die Nachfolge-Serie von Rebels. Aber aktuell macht Disney mit dem Comeback von Clone Wars auch nichts verkehrt. Insgesamt "positive Star Wars News", auch wenn mir die Clone Wars Serie seit 2008 nicht interessiert ...
      Boh wie geil. The Clone Wars ist ja mit das beste was an Animationsserien in der neueren Zeit produziert wurde und die letzte Staffel ließ ja irgendwie alles offen. Find ich gut das es nun weitergeht. Hoffentlich auch auf Blu-ray und hoffentlich auch mehr als 12 folgen.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.796

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht.

Mich hatte diese Serie irgendwo in der dritten Staffel verloren und wie ich gehört habe endete die letzte Staffel an der Stelle an der Episode 3 anfing.

Von daher sehe ich die Serie als abgeschlossen an.

Und nur wegen des Streaming Dienstes muß es nicht sein, da können sie das Geld auch anders ausgeben.

Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ich wäre froh, wenn sie die Qualität der letzten Staffeln erreichen, aber ich habe meine Zweifel.

Zu erzählen gäbe es noch einiges, ja. Tarkins ehrgeiziger Aufstieg könnte man noch weiterverfolgen. :thumbup:

ANZEIGE