The War of the Worlds (FOX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Ist nach 8 Folgen schon Ende? Ist das der Cliffhanger?

      Ich fand die Serie am Ende nur guter Durchschnitt. Es war dann auch zuviel unglaubwürdiges Beziehungsblabla dabei. Darsteller meist auch nur durchschnittlich. Und von der ganzen Inszenierung habe ich beim Namen "Krieg der Welten" einfach ganz was anderes erwartet. Ist ja schön und gut einen anderen Weg zu gehen, aber es hat mich einfach nicht so wirklich abgeholt. Denke nicht dass ich bei Staffel 2 wieder dabei bin. Außer die Kritiken sind top.

      Ja Folge 8 ist die letzte .

      Ich konnte zwar dem Anfang der Serie mehr abgewinnen als du aber hinten raus liegen wir beide dicht beisammen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Trailer zu Staffel 2

      s-l500
      Die 2 Staffel war schwungvoller und hat sich weniger mit unnötigen bla bla befasst
      als es die erste Tat.
      Bin bei S03 am Start alleine deswegen weil das Ende der S02 ein ''Ich muss wissen wie es weiter geht ''Cliffhänger hatte

      Ich mag den kleinen Rahmen , die härte und den Ton der Serie auch wenn nicht alles Perfekt ist




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nach der Hälfte von Season 2... Nee, lass mal. Ist mir zu dumm.

      Ist es wirklich die Handlung, dass der Hass der "Aliens" nie geklärt wird? Wieder so eine Serie, die sich bei einem globalen Problem mal wieder darauf beschränkt, dass alles von 1-2 Personen abhängt? Wieder einmal irgendein Kind mit mystischen Fähigkeiten? Dann auch noch Zeitreiseblödsinn?
      Es wirkt wie ein Bastard von 12 Monkeys und V - wo man hier ganz klar irgendwie weiß, dass man sich richtige Aliens einfach nicht im Budget leisten konnte.

      Nee. Dummer, einfallsloser Mist. Und die ganze Drama-Kacke nervt. Ja, ich habs verstanden. Persönliche Schicksale und so. Aber muss man mir das jede Episode mit der Hälfte der Laufzeit unter die Nase reiben? Es nervt.

      Staffel 3 überraschend bei DisneyPlus veröffentlicht


      Ohne große Vorankündigung, hat DisneyPlus die 3. Staffel von "War of the Worlds" komplett veröffentlicht.

      Die neuen Folgen, sind zusammen mit den ersten zwei Staffeln abrufbar.
      Nachdem Aus für Fox Deutschland, ist DisneyPlus somit nun der Dienst, der die Deutschlandpremiere übernimmt.

      serienjunkies.de/news/worlds-d…l-deutschland-117500.html