Arrow - Season 7 (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Arrow - Season 7 (The CW)

      Erster Trailer zur mittlerweile 7. Staffel...Die 7. Staffel startet am Montag den 15.10 bei The CW



      Meint Ihr Staffel 7 von "Arrow" kommt so im August/September 2020 bei Netflix? Irendwie hab ich das Gefühl bei der Serie dauert es bei uns immer besonders lange bis es weitergeht. Leider...

      (Es scheint so zu sein das die RTL-Gruppe, ich meine da lief sie, die deutschen Rechte nicht mehr hat.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Es weiß noch keiner, ist halt das altbekannte Problem der Deutschen Sender wo man Serien meistens viel zu spät zeigt, oder sie fallen lässt wenn sie nicht die Gewünschte Quote einfahren. RTL hat zumindest die rechte nicht mehr vielleicht holt Netflix sich diese, auch wenn sein kann das Warner irgendwann einmal selber hier mit einem Streaming Dienst kommt.

      Hier wird noch mal ein wenig darauf eingegangen, ich bin ja schon lange raus auch wenn ich immer dafür bin das man Serien komplett zeigt für alle die das auch noch weiter verfolgen. Gibt bei mir ja auch noch dutzende Serien die ich nicht beenden konnte weil sie nicht mehr gezeigt wurden, damals z.b "Third Watch" da endet die Serie nach der dritten Staffel mit einem Cliffhanger und die restlichen drei Staffeln wurden dann auch nicht mehr weiter gezeigt. Zumindest geht es bei "Arrow" wohl auf DVD irgendwann weiter.


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      GrafSpee schrieb:

      Es weiß noch keiner, ist halt das altbekannte Problem der Deutschen Sender wo man Serien meistens viel zu spät zeigt, oder sie fallen lässt wenn sie nicht die Gewünschte Quote einfahren. RTL hat zumindest die rechte nicht mehr vielleicht holt Netflix sich diese, auch wenn sein kann das Warner irgendwann einmal selber hier mit einem Streaming Dienst kommt.

      Hier wird noch mal ein wenig darauf eingegangen, ich bin ja schon lange raus auch wenn ich immer dafür bin das man Serien komplett zeigt für alle die das auch noch weiter verfolgen. Gibt bei mir ja auch noch dutzende Serien die ich nicht beenden konnte weil sie nicht mehr gezeigt wurden, damals z.b "Third Watch" da endet die Serie nach der dritten Staffel mit einem Cliffhanger und die restlichen drei Staffeln wurden dann auch nicht mehr weiter gezeigt. Zumindest geht es bei "Arrow" wohl auf DVD irgendwann weiter.




      Also, noch einen Streaming-Dienst würde ich mir nicht holen. Dann hoff ich mal auf Netflix oder auf DVD's
      Super, na Endlich: :)

      Ab dem 1. August 2020 soll "Arrow"-Staffel 7 bei Netflix zu sehen sein. Yeah...



      (Vorsicht da wird auch was zur Handlung gesagt.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Hab Staffel 7 durch: Und ich muß sagen ich bin sogar froh, sie zieht sich arg in die Länge! Am Besten finde ich die Folgen mit
      Spoiler anzeigen
      Oliver im Gefängnis
      u. ein paar der Action/Kampf-Szenen sind ok. Schön ist auch das man später noch mal
      Spoiler anzeigen
      Roy Harper
      wiedersieht. Aber sonst... Finde die Bedrohungen/die Bösen in dieser Staffel nicht doll. Das mit
      Spoiler anzeigen
      Oliver's Schwester
      ist ne Weile nicht schlecht, finde aber man macht dann im Finale zu wenig daraus. Auch die Story in
      Spoiler anzeigen
      der Zukunft
      hat mich jetzt nicht umgehauen. Was sich auch negativ bemerkbar macht, finde ich, ist hier das geringe Budget der Serie. (Fand in früheren Staffeln ging's noch.) Das Ende habe ich nicht so ganz verstanden.(Bezieht sich wohl auf die
      Spoiler anzeigen
      Crosover-Folgen mit den anderen Serien.
      ) Macht aber etwas neugierig auf Staffel 8.

      Insgesammt finde ich leider "Arrow" geht die Luft aus! (Gerade die frühen Staffeln waren/sind stärker.) Hoffe die Serie steigert sich dann noch mal in ihrer letzten Staffel.

      5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen