The Flash - Season 5 (The CW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

The Flash - Season 5 (The CW)

Erster Trailer zur kommenden fünften "The Flash"-Staffel von The CW.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Neuer Trailer zu Staffel 5

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Ich kämpf mich gerade durch die S4 mal sehen ob ich mir S5 noch ansehen werde.
      Obwohl das habe ich ja auch nach der Rekordverdächtig schlechte S3 auch gesagt.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Bis auf "Supergirl" und "Gotham" habe ich jedenfalls jede DC Serie aus meiner Watchlist geschmissen, auch weil mir die Charaktere und die Geschichten nur noch auf den Geist gehen dazu merkt man auch den Serien an das sie an den Kosten sparen fast alles spielt sich nur noch im inneren bei den gleichen Räumen ab oder ausserhalb dann in Dunklen Gassen.

Die einzige die inzwischen etwas reizvoll sein könnte ist "Arrow" mit dem Handlungsbogen im Knast.
      Es ist eigentlich traurig ,ich such Unterhaltung und kaum eine Superhelden Serie vermag das bei mir zu schaffen.
      Schlimm wie The Flash abgebaut hat und S04 geht mir auch schon wieder auf den guten alten Sack !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."