ANZEIGE

Kann nicht schlafen - du auch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Kann nicht schlafen - du auch nicht?

      wer kann nicht schlafen? hier ist ein ort für euch.

      sie sagen heute ist blutmond. na recht herzlichen dank ^^
      zum glück muss ich heute nirgendwohin.

      kuck gerade dokus im tv. iwie faszienieren mich schon jahre weltraum dokus. ka wieso. fing glaub ich mit space night an. da hatte der lesch aber auch keine haare mehr. (hatte er je welche?). draussen wirds hell - und ich hab glotzer wie dieser lemure auf youtube. ich denk über diese riesen entferungen und grössen da oben nach - aber komm mir trotzdem nicht klein vor. achja kennt ihr schon macadamia eis ? einfach mal kaufen - und dann nie mehr was anderes an eis essen. natürlich nur wenn ihr gerne fett seid - wenn nicht dann lieber obst - zb erdbeereis. bananen machen übrigens auch fett. also finger weg. und äh - pilze sind den tieren näher als den pflanzen - warum eigentlich? und was nutzt mir das? und darf man die als veganer jetzt essen oder nicht? und ähm ihr kennt doch avatar oder ? also den cameron film - da verbinden pflanzen den ganzen planeten - nun das machen pilze auch - ein wald ist unterirdisch von pilzen connectet. wie ein nervensystem. heisst das der wald hat auch migräne und kreisende gedanken?

      fragen über fragen - ich werf mal netflix an. irgendwas wollt ich noch kucken. ich mein ich bezahl den mist - also sollt ichs auch kucken oder ? ich denke ja.

      wünsch euch nen schönen freitag


      Die Welt ist ein Abenteuer
      ANZEIGE

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ach und... Finger weg von den Pilzen :uglylol:


      ​​​​​​​Genau, tu ma lieber die Möhrchen. ^^

      Ich kann immer relativ gut einschlafen. Mein Problem ist, dass ich nach dem ersten Aufwachen nicht mehr den Weg zurück ins Land der Träume finden. Mario nimmt doch auch Pilze und wird dadurch zu Super Mario. Ich habe das als Kind immer gerne gespielt. Ich habe in meiner Schublade noch meine Game Boys. Ihr solltet übrigens Wasserflaschen bei der Hitze schnell austrinken und nicht so wie ich im Auto liegen lassen. Das so als Haushaltstipp von mir.


      „The greatest error is not to move. The greatest error is to be paralyzed by the fear of failure“.
      Heute ist es soweit, ich kann nicht schlafen. :thumbdown:
      Die anhaltende Hitze und das ständige schwitzen, geht mir gehörig auf den Senkel.
      In ein paar Wochen ist auch schon der Umzug, das stresst mich jetzt schon.
      Es gibt auch positive Gedanken dabei wie z.b. ein neues Tv, Pc und richtiges Internet. Bin seit knapp 2 jahren über Handynetz on.
      Weil das "Download-volumen" von 10 GByte zu wenig für's Surfen waren, habe ich mir noch einen Vertrag aufschwatzen lassen.
      Das geht dann schon in die Reserven.
      jedoch laufen beide Verträge innerhalb ein bis anderthalb Jahren aus.
      So jetzt suche ich mal Mia Khalifa, die soll ganz nett sein habe ich gehört :crazy:

      Wünsche euch Nachteulen eine gute Nacht ^^

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      ey der liebeskummer hält mich wach.

      kann man frauen überhaupt verstehen ?

      das war das beste wochenende seit vielen jahren. und doch ... hat es sich in schmerz verwandelt.

      habt ihr schon mal jemanden getroffen, wo ihr genau wusstet - die isses? und dann hält sie euch für einen penner :D sie sagt zwar sie steht auf mich ... aber man ... ich krieg kein auge zu.

      ich war jetzt jahre lang aus eigenem wunsch allein - ich mein ich seh ja nicht SO scheisse aus ... ich kann schon jemanden haben ... aber wollte einfach keine 0815 tussi , überschön und nur 0815 kram im kopf. sowas bringt mich zum kotzen :D shit ey - und dann kommt sone tolle frau vorbei - man versteht sich monate lang auf skype ... und sie ist nicht ganz so begeistert vom treffen wie man selber :D
      selbe interessen ... richtig was im kopf ... ne punkerseele .. super gesprächig ... gut gelaunt ... witzig ... und auch hübsch. ey ihre nase ist so irre schön - und ihre tollen augen.

      naja ich warte jetzt noch bis das alles abklingt ... bis sich die synapsen beruhigen ... und ich wieder n klaren kopf habe :D dann seh ich vielleicht dass ich n riesen drama mache :uglylol: shit ich bin halt mega der emotionale typ - wenn ich mir schon mal erlaube zu lieben , dann volle kannone. ich vergess dann leicht mal , dass ich vielleicht gar nicht so der tolle fang bin xD

      ich mein würdet ihr nen typen gut finden der nicht mal schmierseife daheim hat ?

      nunja sie weiss nicht dass ich in diesem forum bin , also ist es auch kein geschleime. ich wollte das nur mal loswerden.

      ich hatte nämlich ganz vergessen wie bittersüss das alles ist.

      aber wisst ihr was das aller schlimmste daran ist ? ich sehe so viele wirkliche penner die frauen haben ... ey selbst psycho andreas von frauentausch hat ne frau :D und ich krieg einfach keine ab :D macht das sinn ? klar mögen tun sie mich alle - aber mehr wird einfach nicht draus :D

      ey ich trink jetzt noch n kaffee und schreib einfach weiter

      mom

      ey ich dachte immer ich bin beliebt bei den frauen ... aber wenn ich so faktisch nachdenke ... sone richtige langjährige beziehung hat ich noch nie :D da kommt man schon ins grübeln. was stimmt nicht mit mir? meine mutter meint , ich geh einfach nicht unter leute - aber man trifft doch dauernd jemanden xD

      ey das war so schön jetzt am wochenende - ich hatte ganz vergessen wie die zärtlichkeit eine frau ist :D ich glaub es gibt nichts schöneres - das ist wie wenn sone katze einen kater mit der nase neckt ... ey ... darum leben wir :D ich schätze darum bin ich jetzt auch so schlaflos. die droge hhat mich voll erwischt xD klar für euch ist das alltag ... aber ey ... ich kenn das schon jahre nicht mehr.
      das ist ganz seltsam wenn man ein bischen berührungsängste hat wie ich ... da braucht man echt eine zärtliche frau ... aber dann ist es bombe ^^

      ey ihr müsst das nicht lesen - ich schreib hier nur meinen hirn quark nieder , weil ich eh nicht pennen kann :D

      ich war auch eben draussen und hab mit dem all gesprochen. ich hab ihm so gesagt: ey ich vertraue dir - aber was soll das ? warum schickst du mir nicht eine nicht so anziehende - wenn es nur ne lesson war. ich mein das ist doch mega saddistisch :D oder nicht? tja der lord ist n witzbold :D

      ich weiss jetzt auch überhaupt nicht was ich machen soll. ich bin total verwirrt. soll ich mir umso mehr mühe geben ? oder cool bleiben ? ey kein plan ... der samurai ist n noob was das angeht - das war zwar schon mal anders - aber jetzt ist es so. ist nicht wie fahrradfahren xD

      das problem ist auch sie lebt in nem anderen land. ey das ist doch total banane. was glaub ich eigentlich? dass mein sexappeal grenzübergreifend ist ? :D ey sie wird schon bald nen süssen typen treffen (der schmierseife hat) und das wars dann für mich.

      und auch wenn es dann hart wird - wenigstens kann ich dann zurückkehren zu ruhe und schlaf :)

      ey das doch n guter schlusssatz für diesen thread

      also danke fürs lesen


      Die Welt ist ein Abenteuer
      Die beste Medizin um einzuschlafen, die ich selbst auch kürzlich für mich entdeckt habe.



      Ein echtes Wundermittel!