The Equalizer 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      The Equalizer 3

      Bewertung für "The Equalizer 3" 0
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      Regisseur Antoine Fuqua zeigt sich in einem neuen Interview mit dem Hollywood Reporter an einem möglichen dritten Teil seines Actionfilms “The Equalizer” interessiert, für den er auch bereits ein paar Ideen hat.

      “Yeah, absolutely. Personally, I’d love for it to happen. I mean the audience has spoken, so hopefully it’ll continue to do well in its life. Sony has brought it up and talked about it. It would be great to do it again. It would be great to do it again with Denzel. I'm looking forward to The Equalizer 3 if that happens. I would love for it to take place internationally, I think Denzel would be a great James Bond type character. [Denzel and I] talk about a lot of different things. I’ve got somethings I’m developing and roles I’d like him to play. Normally, that’s how it works with him. I'm dreaming him up as a cowboy or something and then I’ve got to go pitch it.”
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Denzel Washington hat offenbar bestätigt, dass ein 3.ter Teil in der Mache ist

      moviepilot.de/news/action-tril…ngton-geht-weiter-1134653
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Jede Ankündigung eines neues Filmes mit oder von Denzel Washington ist grundsätzlich mal eine mehr als erfreuliche News. Teil 1 ist grandios, Teil 2 ist fair. Ich hoffe jetzt natürlich wieder auf mehr als einen fairen Film. Der Charakter ist einfach geschaffen für Denzel, darin kann er richtig aufgehen. Die Verantwortlichen sollen sich einfach mal die ganze Original-Serie anschauen, da sind teils großartige Geschichten dabei. Und sich davon inspirieren lassen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Denzel Washington kehrt nächstes Jahr als 'Robert McCall' zurück!

      s-l500
      Ausgezeichnet. :aargh:

      Ich finde es aber interessant, dass Denzel Washington hier plötzlich Lust auf ein Franchise bekommt. Liegt womöglich auch am Alter. Wenn man mit fast 70 Jahren nochmals die Chance bekommt ein Action-Franchise aufzubauen, dann sollte man einfach zuschlagen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das einzige weswegen ich mir ein wenig Sorgen mache ist der Regisseur. Nichts gegen Antoine Fuqua, aber zuletzt gab es halt auch immer wieder heftige Niederlagen. Wenn man mich spontan fragt wer ist Fuqua, dann würde ich spontan "Training Day" und "The Equalizer" rausbrüllen. Das sind die beiden Filme von ihm denen ich eine hohe Bewertung gegeben habe. Ansonsten sind es mal mehr, mal weniger nette Filme die er gedreht hat.

      Vielleicht wäre ein Wechsel auf dem Regie-Sessel gar nicht schlecht gewesen mit einem anderen Action-Spezialisten wie Gareth Evans oder Timo Tjahjanto. Aber dann hätte man womöglich Denzel Washington verloren. Ich kann mir vorstellen eine der Voraussetzungen für eine Rückkehr ist eben auch die Rückkehr von Fuqua. Und ohne Denzel in der Rolle würde man ja gar nicht mehr reinschauen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      'The Equalizer 3' wird in Italien gedreht.

      Regisseur Antoine Fuqua verriet kürzlich in einem Interview mit /Film, was wir von 'The Equalizer 3' erwarten können. Fuqua äußerte sich dazu wie folgt:

      "Der neue Film wird hoffentlich mehr über Robert verraten. Ich denke, das ist der springende Punkt: dass wir mehr über Robert McCall's Hintergrund erfahren." Fuqua verriet auch ein wenig über den Schauplatz des Films. Die Produktion wird nach Europa reisen: "Wir werden in Italien filmen, das wird ein Spaß. Wir sind jetzt auf der Suche nach Standorten. Wir sehen uns Sardinien und die Amalfiküste an. Aber wir erkunden auch kleine Fischerdörfer und reisen nach Neapel und Sizilien."
      s-l500
      Wieso hoffentlich? Weiß er gar nicht was Richard Wenk da für ein Drehbuch schreibt? :tongue: Wobei ich dafür bin recht wenig über McCall preis zugeben, denn diese Figur muss einfach weitestgehend ein Phantom bleiben. All zuviel möchte ich also gar nicht erfahren.

      Italien klingt wunderbar. Ich kenne viele schöne Locations aus zahlreichen italienischen Horrorfilmen. Sehr sehr oft richtige Augenweiden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Wieso hoffentlich? Weiß er gar nicht was Richard Wenk da für ein Drehbuch schreibt? :tongue: Wobei ich dafür bin recht wenig über McCall preis zugeben, denn diese Figur muss einfach weitestgehend ein Phantom bleiben. All zuviel möchte ich also gar nicht erfahren.


      Sehe ich genauso. Ich mochte bisher an seiner Figur besonders, dass sie etwas Mysteriöses umgibt. Das kann auch sehr gerne so bleiben.
      Das Mysterium um diese Figur hat Teil 1 auch ausgemacht. Ich erinnere mich zu gern im Showdown, wenn der Hauptgegner schreit: " WER BIST DU?" und daraufhin das Zeitliche segnet. Aber gut, Teil 2 empfand ich schon als nicht mehr gut. Dort wurde ja auch schon über seine berufliche Fähigkeit einiges verraten, was ich enttäuschend fand. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt sowas kommt, dass Frau und Kind durch seinen Beruf und seine Schuld gestorben sind. Naja...
      Ich habe die Serie leider (noch) nicht gesehen, aber ich fürchte man scheint sich jetzt wohl an der ein wenig zu orientieren, darin erfährt man immerhin was über seinen Sohn und seine Frau. Wobei ich glaube, dass man in ganzen 88 Folgen gar nicht relativ viel über seine mysteriöse Vergangenheit erfährt. Die Kontakte die er knüpft sind jedenfalls oft ganz anonym.

      Die Kontaktaufnahme zum Equalizer via Zeitung in der Serie ist jedenfalls ulkig: "Got a problem? Odds against you? Call the Equalizer: 212 555 4200." :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich gehöre ja durchaus zu denen, die auch an Teil 2 ihre Freude hatten. Aber ich habe vor kurzem erst den ersten wieder geschaut und der bewegt sich einfach in einer ganz anderen Hemisphäre. Das Mystische um die Figur, aber auch die Interaktion mit seinen Mitmenschen (besonders mit dem Charakter von Chloe Grace Moretz) war ungemein schön gestaltet. Alles sehr klein und intim gehalten. Ich hoffe, dass es bei Teil 3 nicht in die typische "Hauptsache mehr"-Kerbe schlägt.