Star Trek: Picard (Patrick Stewart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 858 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      In Deutschland erscheint die erste Staffel am 14. Januar 2021 sowohl im schlichten Amaray Case, als auch im Steelbook!

      Letzteres exklusiv auf amazon. Trekkies bekommen oben drauf noch eine ordentliche Anzahl an Extras wie Story-Logbuchs, Video-Kommentare etc.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…lbook_edition?features#ca
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Michael Dorn kommentiert die Möglichkeit, dass 'Worf' in "Star Trek: Picard" auftaucht.

      "Ich wurde diesbezüglich noch nicht kontaktiert. Aber ich mag es nicht, ja oder nein zu sagen. Es hängt wirklich von vielen Dingen ab. Es hängt von der Rolle ab. Es hängt davon ab, wie sie es präsentieren wollen. Die eine Sache, die man beachten muss, ist, dass ich in die Maske muss. Sie sprechen von drei Stunden. Damit ich das mache, muss es sich wirklich lohnen, wissen Sie, was ich meine? Ich will mich nicht schminken und dann nur herumstehen und die Leute anstarren."

      Link(Quelle): trekmovie.com/2021/01/22/inter…e-to-do-star-trek-picard/
      s-l500
      Die sollen ja gut Acht geben auf Patrick Stewart. Das letzte, was mir noch fehlt, ist, dass Captain Picard sich mit Corona ansteckt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Kiddo schrieb:

      Data schrieb:

      Die sollen ja gut Acht geben auf Patrick Stewart. Das letzte, was mir noch fehlt, ist, dass Captain Picard sich mit Corona ansteckt.

      der ist schon geimpft ^^


      Sehr schön. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Erster Teaser zu Staffel 2:



      Ist nur ne Kurze Version.
      Den kompletten Trailer kann man aus Deutschland irgendwie nicht finden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli86“ ()

      Bin ja auf die zweite Staffel gespannt, auch wenn es mit der ersten Staffel ziemlich viele Enttäuschungen gab, man hatte so viel Potenzial und hat so wenig aus der Ausgangslage herrausgeholt dazu hatte ich auch den Eindruck die Drehbuchschreiber kannten den Charakter Picard vorher überhaupt nicht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "The trial never ends."

      Diese caption allein hat ja schon verraten, was dann in Staffel Zwei passieren bzw. wer sein Comeback feiern wird.

      Teaser ist nett, aber ja, tatsächlich nur da um zu teasern. Da ja eh erst kürzlich mit den Dreharbeiten begonnen wurde, hätte ich jetzt auch kein Bildmaterial erwartet. Viel wichtiger als das, wer von der alten Serie nochmal auftaucht, wäre für mich aber ohnhein erstmal ein anständig ausgearbeiteter Plot. Staffel Eins gut begonnen, ist in meinen Augen aber dann irgendwann entgleist.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich kann mit den neuen ST-Serien kaum bis gar nichts anfangen. Und das, obwohl ich Picard als Figur eigentlich enorm faszinierend finde und fand. Ich habe das Gefühl, dass aus jedem Gimmick (Zeitreisen, Q, Spiegeluniversen, ...) der früheren Serien eine ganze Serie hochgezogen wird. Aber die nie wirklich über diesen "Was wäre wenn ..."-Status hinauskommen. Vielleicht geht das nur mir so und ich irre auch aber früher war ST immer Unterhaltung, die eigentlich eine philosophische Idee versteckt hat. Die die Charaktere vor ein moralisches Dilemma gestellt hat. Diese "großen Ideen" fehlen mir derzeit sehr. Wohl auch, weil gerade Picard so schmerzlich zwischen Nostalgie und Gimmicks versinkt. Vielleicht sehe das aber auch nur ich so. Und vielleicht irre ich auch.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Data schrieb:

      "The trial never ends."

      Diese caption allein hat ja schon verraten, was dann in Staffel Zwei passieren bzw. wer sein Comeback feiern wird.



      Ich habe dazu bei Twitter nur gelesen, dass da irgendwo ein
      Spoiler anzeigen
      ​Q eingeblendet worden sein soll und man hat darauf hingewiesen, dass es nichts mit QAnon zu tun habe *g*.
      Ich brauche ihn nicht unbedingt, fand ihn auch bei VOY schon ziemlich nervig, in TNG teils auch. Aber: Man kann da was draus machen und vielleicht zu alter Stärke zurückfinden. Mich hatte die erste Staffel Picard ja leider nicht so gepackt.

      Emily schrieb:

      Data schrieb:

      "The trial never ends."

      Diese caption allein hat ja schon verraten, was dann in Staffel Zwei passieren bzw. wer sein Comeback feiern wird.



      Ich habe dazu bei Twitter nur gelesen, dass da irgendwo ein
      Spoiler anzeigen
      ​Q eingeblendet worden sein soll und man hat darauf hingewiesen, dass es nichts mit QAnon zu tun habe *g*.
      Ich brauche ihn nicht unbedingt, fand ihn auch bei VOY schon ziemlich nervig, in TNG teils auch. Aber: Man kann da was draus machen und vielleicht zu alter Stärke zurückfinden. Mich hatte die erste Staffel Picard ja leider nicht so gepackt.


      Dass man wegen diesen unterbelichteten Vollidioten jetzt auch noch beinahe Star Trek in Verruf bringt, ist natürlich mehr als ärgerlich. Diese Brücke hätte ich persönlich jetzt zwar nicht geschlagen, aber ich bin da eh nicht jemand, der schnell auf solche Querreferenzen drauf anspringt.

      Zu Q selbst: Bei TNG hat er für ein paar der besten Picard-Folgen gesorgt. Bei VOY hat er dann irgendwann zu dieser "Mist, schon wieder ne Q-Folge"-Reaktion geführt. In Lower Decks hatte er einen wirklich coolen kleinen Cameo. John De Lancie mag ich auch gerne, daher hab ich kein Problem damit, wenn sie ihn auch zurückbringen, in welcher Kapazität auch immer. Hoffe nur, dass er nicht die ganze Staffel einnehmen wird, wenn er schon den ganzen 20-Sekündigen Teaser dominiert. Wobei, das würde auch zum Casting von Whoopie Goldberg passen... ehrlich gesagt, werd ich doch gerade recht neugierig, was die für die zweite Staffel geplant haben. Scheint ja mehr zu sein, als nur ein Stand Alone-Folge.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      @Data
      Ach, das war nur ein Seitenhieb, den man durchaus witzig verstehen konnte.

      Q und Guinan sind wieder was anderes. Gerade bei Guinan hätte man noch deutlich mehr rausholen können. Bis auf ihre Rolle bei den Borg kam da ja leider nicht mehr viel. Da hat man leider sehr viel Potenzial verschenkt. Würde mich freuen, wenn man da was nachholen würde.

      Emily schrieb:

      @Data
      Ach, das war nur ein Seitenhieb, den man durchaus witzig verstehen konnte.

      Q und Guinan sind wieder was anderes. Gerade bei Guinan hätte man noch deutlich mehr rausholen können. Bis auf ihre Rolle bei den Borg kam da ja leider nicht mehr viel. Da hat man leider sehr viel Potenzial verschenkt. Würde mich freuen, wenn man da was nachholen würde.


      Whoopie Goldberg hat ja schon mal ihre Irritation ausgedrückt, warum sie gerade bei First Contact nicht eingebunden wurde. Ihren Arc haben sie ja entsprechend auch nie zu Ende gebracht. Nemesis hat ja nur Picard und Data wirklich was zu tun gegeben und hatte es ja leider versäumt, die Arcs auch von der restlichen Hauptbesatzung zu Ende zu erzählen, wewegen ich Picard - also die Serie - vor allem als Chance sehe, mich nochmals von diesen tollen Charakteren verabschieden zu können. Daher bin ich Einverstanden damit, dass die Serie vor allem als Gimmick funktioniert und nur zweitrangig große Themen und Ideen verfolgt. Toll wäre es natürlich, wenn sie das eine mit dem anderen verbinden könnten, aber vielleicht ist as zu viel verlangt von der Leitung unter Alex Kurtzmann.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hier gibt's den kompletten Trailer sowie einen kleinen BTS Look.



      Ich bin gehyped :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli86“ ()

      Neuer Trailer zur zweiten Staffel.


      s-l500
    • Teilen