Oscars 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Directors Guild of America (DGA) Awards

      Beste Regie
      Alfonso Cuarón (Roma)

      Beste Regie für einen Debütfilm
      Bo Burnham (Eighth Grade)

      American Cinema Editors (ACE) Awards

      Beste Editing (Drama)
      Bohemian Rhapsody (John Ottman)

      Beste Editing (Comedy)
      The Favourite (Yorgos Mavropsaridis)

      Art Directors Guild (ADG) Awards

      Period Film
      The Favourite (Fiona Crombie)

      Fantasy Film
      Black Panther (Hannah Beachler)

      Contemporary Film
      Crazy Rich Asians (Nelson Coates)

      Animated Film
      Isle of Dogs (Adam Stockhausen, Paul Harrod)
      EAT THE RICH


      72. British Academy of Film and Television (BAFTA) Awards

      Film
      Roma

      Regie
      Alfonso Cuaron - Roma

      Hauptdarsteller
      Rami Malek - Bohemian Rhapsody

      Hauptdarstellerin
      Olivia Colman - The Favourite

      Nebendarsteller
      Mahershala Ali - Green Book

      Nebendarstellerin
      Rachel Weisz - The Favourite

      Drehbuch - Original
      The Favourite

      Drehbuch - Adaptiert
      BlacKkKlansman

      Cinematography
      Roma

      Soundtrack
      A Star Is Born

      Foreign Film
      Roma

      Animationsfilm
      Spider-Man: Into The Spider-Verse

      Dokumentation
      Free Solo

      Editing
      Vice

      Production Design
      The Favourite

      Kostüme
      The Favourite

      Make Up & Hair
      The Favourite

      Sound
      Bohemian Rhapsody

      Special Visual Effects
      Black Panther

      Outstanding British film
      The Favourite

      Outstanding Debut by a British Writer, Director or Producer
      Beast

      British Short Animation
      Roughhouse

      British Short Film
      73 Cows

      EE Rising Star Award
      Letitia Wright

      American Society of Cinematographers (ASC) Awards

      Outstanding Achievement in Cinematography in Theatrical Releases
      Łukasz Żal - Cold War
      EAT THE RICH


      Die fünf Kategorien außerhalb der Top 8 in denen keine Disneyfilme nominiert sind:

      Kamera, Schnitt, Kurzfilm, Makeup, Dokumentarischer Kurzfilm

      Die vier Kategorien außerhalb der Top 8, die wegen Druck des Broadcasters ABC (Disney) nicht live gezeigt werden:

      Kamera, Schnitt, Kurzfilm, MakeUp

      Überraschung.
      EAT THE RICH




      Kameramänner ragen schon, deren Verband auch. Ebenso die Editoren. Die Autoren (WGA) sind auch schon mit am Start um draufzuhauen. Gibt wohl ordentlich Haue dieses Jahr für den Oscar.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Wucki schrieb:

      Sie haben jemanden gefunden, dessen Moderation in etwa so belanglos sein wird wie deine Beiträge. Es wird also niemand hosten, das perfekte Äqui­va­lent zu deiner Existenz.


      @Hulk Ist eher seine Meinung die weit weg davon ist beleidigend zu sein ,@Hulk komm da hast du schon in der Vergangenheit weit aus härter ausgeteilt!

      Ich musste lachen weil es so vor den Latz geknallt war... quasi aus dem nix ....so etwas spontanes brauchen die Oscars :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nein, das ist Hate-Speech. Man muss mich ja nicht mögen, aber wenn man jemanden offensichtlich SO hasst wie wucki mich, dann setzt man denjenigen auf Ignore oder reagiert mit Argumenten. Er hätte schreiben können "Ich bin anderer Meinung, weil …" und nicht "alle Deine Beiträge sind belanglos, Deine Existenz ist das Equivalent zu nichts". Das ist ekliger ausgelebter Hass, der NICHT in ein Filmforum gehört.

      Daleron schrieb:

      Wie mans aus dieser Ecke kennt. ...


      Auf DEN Spruch habe ich gewartet. :rolleyes:

      Weder diese Wucki-Perso noch Du ennst mich. Wir sind uns NIE begegnet. Aus meinen Beiträgen willst Du mich kennen? Aus meinen Beiträgen willst Du genug ablesen, dass man mich in eine Ecke stellt, sämtliche meine Posts als belanglos bezeichnen und meine Existens negieren kannst?

      Kennt ihr denn keine Grenzen mehr? Das ist weder lustig, noch irgendwie trägt es hier zum Thema bei. Das ist reiner Hass auf jemanden, den ihr nicht kennt und von dem ihr mal einen Beitrag geleen habt, den ihr nicht mochtet. Sicher bin ich nicht zimperlich, aber es gibt schon Unterschiede. Wenn man aber erstmal entmenschlicht wurde, dann darf es wohl gerne auch reiner Hass sein ...
      Ja ja, das gehört hier nicht hin, schon klar. Aber deine gequirrlte Scheiße von wegen SJW, Special Snowflakes, woke, PC, PoC, Unterdrückung des weißen Mannes, etc. in jedem zweiten Thread trägt dort immer zum Thema bei? Oder deine vermeintlich gut getarnten Beleidigungen (zuletzt bspw gegen mcclane, um mal ein aktuelles Beispiel zu nehmen) gegen alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist? Also solltest insbesondere du den Ball mal ganz flach halten. Vor allem nicht ständig austeilen und dann beleidigt auf den Melden Knopf drücken, wenn du auch mal was einstecken musst.

      Erinnerst du dich noch an Niander Wallace? Der dachte auch er könnte sich hier alles erlauben ;)
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase