DSDS - 18. Staffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Nach KZ-Vergleich: RTL schneidet Wendler aus "DSDS" raus.



      Hallelujah.
      s-l500
      Die von RTL wollten ihn zuerst gar nicht raus schneiden, weil schließlich die Casting-Folgen alle abgedreht sind. Sie haben dann versucht seine Aussagen zu verharmlosen. Dann wurde der Druck halt immer größer.

      Also RTL und Co. können langsam generell von der Bildfläche verschwinden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Wendler mit einer Erklärung:
      "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich niemals die menschenverachtende neue Corona Regelung der Sektorengrenzplanung mit Konzentrationslager beschrieben habe sondern mit 'KZ' eine Abkürzung für 'Krisen Zentrum' beschrieb."

      "Ich bin weder Nazi noch Verschwörungstheoretiker und kein Holocaust- sowie Corona-Leugner! All diese Behauptungen gegen mich seine reine Stimmungsmache und verfolgen das Ziel, mich zu diskreditieren!"

      Quelle: watson.de/unterhaltung/stars/4…rtigung-fuer-kz-vergleich

      ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Der Wendler mit einer Erklärung:
      "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich niemals die menschenverachtende neue Corona Regelung der Sektorengrenzplanung mit Konzentrationslager beschrieben habe sondern mit 'KZ' eine Abkürzung für 'Krisen Zentrum' beschrieb."

      "Ich bin weder Nazi noch Verschwörungstheoretiker und kein Holocaust- sowie Corona-Leugner! All diese Behauptungen gegen mich seine reine Stimmungsmache und verfolgen das Ziel, mich zu diskreditieren!"

      Quelle: watson.de/unterhaltung/stars/4…rtigung-fuer-kz-vergleich

      ^^



      Ach, auf einmal!?

      Geeeeeenaaau..... :uglylol: :tlol:

      Deseze90 schrieb:

      Ja der Wendler erfährt leider immer noch diese Hetz Kampagne wie es einst Xavier Naidoo oder Atilla Hildmann erfahren haben. Traurige Gesellschaft in der wir leben. Aber das wir in einer Meinugsdiktatur leben ist ja nicht erst seit gestern so.
      #TeamWendler


      Mama sagt: Dumm ist wer dummes tut
      Trifft auf Wendler, Naidoo und Hildmann zu....
      Die hauen so einen Mist raus - ist in gewissen Grenzen ihr gutes Recht - nur müssen sie dann halt auch mit Reaktionen rechnen....
      Zumal das was sie wollen, teilweise rassistisch, teilweise menschengefährdend (ganz besonders bei Wendler/Hildmann) und teilweise Demokratieverachtend ist...
      Trauriger Post den ich dazu lesen musste....
      #TeamUseyourbrain
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Deseze90 schrieb:

      Ja der Wendler erfährt leider immer noch diese Hetz Kampagne wie es einst Xavier Naidoo oder Atilla Hildmann erfahren haben. Traurige Gesellschaft in der wir leben. Aber das wir in einer Meinugsdiktatur leben ist ja nicht erst seit gestern so.
      #TeamWendler


      Die dürfen doch ihre Meinung sagen. Aber andere eben auch, und wenn die dann sagen, dass die Scheiße labern, gehört das auch zur Meinungsfreiheit.

      Ich finde es immer interessant, wie "Meinungsfreiheit" ausgegraben wird, obwohl es um diese gar nicht geht. Rassismus ist im übrigen keine Meinung, und was wissenschaftliche Fakten angeht, haben diese auch nichts mit Meinung zu tun. Man kann der Meinung sein, dass es Corona nicht gibt, ist aber widerlegt.

      Matze schrieb:

      Olly schrieb:

      Der Wendler mit einer Erklärung:
      "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich niemals die menschenverachtende neue Corona Regelung der Sektorengrenzplanung mit Konzentrationslager beschrieben habe sondern mit 'KZ' eine Abkürzung für 'Krisen Zentrum' beschrieb."

      "Ich bin weder Nazi noch Verschwörungstheoretiker und kein Holocaust- sowie Corona-Leugner! All diese Behauptungen gegen mich seine reine Stimmungsmache und verfolgen das Ziel, mich zu diskreditieren!"

      Quelle: watson.de/unterhaltung/stars/4…rtigung-fuer-kz-vergleich

      ^^



      Ach, auf einmal!?

      Geeeeeenaaau..... :uglylol: :tlol:


      Der Wendler hat wohl eine Konzentrationsschwäche. :uglylol: m(

      Emily schrieb:

      Deseze90 schrieb:

      Ja der Wendler erfährt leider immer noch diese Hetz Kampagne wie es einst Xavier Naidoo oder Atilla Hildmann erfahren haben. Traurige Gesellschaft in der wir leben. Aber das wir in einer Meinugsdiktatur leben ist ja nicht erst seit gestern so.
      #TeamWendler


      Die dürfen doch ihre Meinung sagen. Aber andere eben auch, und wenn die dann sagen, dass die Scheiße labern, gehört das auch zur Meinungsfreiheit.

      Ich finde es immer interessant, wie "Meinungsfreiheit" ausgegraben wird, obwohl es um diese gar nicht geht. Rassismus ist im übrigen keine Meinung, und was wissenschaftliche Fakten angeht, haben diese auch nichts mit Meinung zu tun. Man kann der Meinung sein, dass es Corona nicht gibt, ist aber widerlegt.

      Leute hauen seit Wochen, Monaten mit Begriffen wie "Meinungsfreiheit" und "Verhältnismäßigkeit" um sich; jeder Tag scheint ein neuer Experte die Bühne zu betreten. Man meint ab und zu es sind welche dabei, die auch schon richtig gute Monografien verfasst haben. Meistens aber nur welche, die einem zum Kopfschütteln bewegen. Ich weiß auch nicht wieso das Team Wendler hier sich darauf beruft, denn mit einem demokratisches Grundrecht wie die freie Meinungsäußerung hat dies rein gar nichts zu tun. Eine Person des öffentlichen Lebens sollte sich etwas mehr im Griff haben und nicht jeden Tag eine neue absurde Schlagzeile liefern. Und dabei geht es meistens um wahnwitzige Vergleiche. Bei dem muss man sich ernsthaft fragen wie einer nur derart verblödet immer wieder in Erscheinung treten kann. Das nennt man freie Meinungsäußerung.

      Warum die Laura Müller immer noch an seiner Seite steht verstehe wer will. Naja gut, die ist ja angeblich pleite, weil fast jeder Werbevertrag dank ihrem Schatz gekündigt worden ist. Verlässt sie ihn, so fürchtet sie womöglich, steht sie vor dem Aus. Zu ihrem Bedauern finden halt schon länger keine Galas und VIP-Partys statt. Da hätte sie sich bestimmt schon einen neuen Promi mit ordentlich Geld geschnappt. Vielleicht sollte sie es mal beim Dieter probieren. Schon, dass es sich dabei um die Partnerin vom Wendler handelt dürfte ihn sehr reizen. Jetzt ist aber genug mit den Gemeinheiten... :D

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Matze schrieb:

      "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich niemals die menschenverachtende neue Corona Regelung der Sektorengrenzplanung mit Konzentrationslager beschrieben habe sondern mit 'KZ' eine Abkürzung für 'Krisen Zentrum' beschrieb."


      DAS ist doch mal glaubwürdig :uglylol: Ich kaufs ihm ab..... Morgen kommt dann das:
      Und ich möchte nur klarstellen, dass ich mit "Die SA muss für Ordnung sorgen" nur die Kurzform für Super Aufräumkommando meinte...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Deseze90 schrieb:

      Ja der Wendler erfährt leider immer noch diese Hetz Kampagne wie es einst Xavier Naidoo oder Atilla Hildmann erfahren haben. Traurige Gesellschaft in der wir leben. Aber das wir in einer Meinugsdiktatur leben ist ja nicht erst seit gestern so.
      #TeamWendler


      Ein einziger Post und du hast dich auf Ewig hier ins aus manövriert m( Wo ist nur die Bildung mancher Menschen hin ^^


      Olly schrieb:

      Der Wendler mit einer Erklärung:

      "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich niemals die menschenverachtende neue Corona Regelung der Sektorengrenzplanung mit Konzentrationslager beschrieben habe sondern mit 'KZ' eine Abkürzung für 'Krisen Zentrum' beschrieb."


      "Ich bin weder Nazi noch Verschwörungstheoretiker und kein Holocaust- sowie Corona-Leugner! All diese Behauptungen gegen mich seine reine Stimmungsmache und verfolgen das Ziel, mich zu diskreditieren!"


      Quelle: watson.de/unterhaltung/stars/4…rtigung-fuer-kz-vergleich


      Wenn du denkst, es geht nicht dümmer, haut der Wendler noch einen weiteren raus. Dem würde ich nicht eine Sekunde mehr im TV geben und auch sonst keine Plattform mehr. So viel Dummheit auf einem Haufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Fiend“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen