The Little Mermaid (Disney, Live-Action)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 216 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.
-
-
-
-
-
mcclane schrieb:
Ich dachte jetzt im.ersten Moment Sebastian wird von dem Vogel gefressen. Das wäre ja mal was gewesen
Man könnte ja ein Crossover draus machen.
-
Erste Reviews sprechen eine ausgeglichene Sprache!
Rotten Tomatoes: rottentomatoes.com/m/the_little_mermaid_2023
Vereinzelt finden sich ganz gute Kritiken. Halle Bailey wird jedenfalls gelobt.do, ut des !!! -
-
Ich war tatsächlich positiv überrascht.
-
Beschter Film.do, ut des !!!
-
-
@ElMariachi90
Wie immer sehr gut geschriebene Kritik. Überraschend positiv ausgefallen. Wer hätte das gedacht. Vorallem dass du Sebastian positiv hervorhebst. Bisher fand ich alle Clips die ich mit ihm gesehen habe etwas creepy
Da meine Freundin den Film unbedingt sehen will werde ich mir auch bald ein Bild davon machen können. Ich bin gespannt. Ich konnte bisher nur mit 'Aladdin' als Realverfilmung der ganzen Disney Klassiker was anfangen. Ob 'Arielle' auch bald dazu kommt ? Ich glaub's nicht , aber lass mich auch gerne überraschen. 'Arielle' gehört zu meinen Lieblingsfilmen der alten Disney Zeichentrick Klassiker neben 'König der Löwen' und 'Aladdin' -
mcclane schrieb:
Ich dachte jetzt im.ersten Moment Sebastian wird von dem Vogel gefressen. Das wäre ja mal was gewesen
Oder irgendein Fernsehkoch kommt vorbei und haut ihn in die Pfanne
mcclane schrieb:
Da meine Freundin den Film unbedingt sehen will werde ich mir auch bald ein Bild davon machen können.
2 Dinge haben dich verraten - 1. Das dir keiner abnimmt, dass du eine reale Freundin hast, die auch noch real mit dir spricht und 2. jeder weiß, dass du nur nen Vorwand suchst um deiner Disney-Realfilmleidenschaft nachzugehen
@El Mariachi Sehr gut geschrieben Kritik - aber der Film hat für mich das Problem, dass auch das MCU/Star Wars haben...
Disney hat mich solchen Sachen so totgefüttert, dass in der Regel viel passieren muss, dass ich Interesse hab es zu gucken....Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
Klingt zumindest schon mal deutlich besser als befürchtet. Nach Peter Pan & Wendy wieder was von der „Qualität“ befürchtet.Filme gesehen: 9027
-
Aber anschauen würde ich ihn mir trotzdem nicht.do, ut des !!!
-
"Little Mermaid" startet weltweit mit 160 Mio Dollar, bleibt aber hinter den Erwartungen international
Disney's "Little Mermaid" startet weltweit auf Platz am ersten Wochenende.
In Amerika holte der Film 95,5 Mio (auch wenn das Memorial Day Weekend noch bis morgen läuft).
Das Publikum in Amerika war mehrheitlich weiblich mit 68 Prozent und hauptsächlich in der Altergruppe bis 34 Jahre.
Punkten konnte Disney in der Diversitäten Zielgruppe die sich aus 35% Black, 25% Latino und Hispanic, 26% Caucasian und 11% Asian zusammen setzt.
International kamen 69 Mio Dollar hinzu, was jedoch hinter den Erwartungen liegt.
Vor allen in China enttäuschte das erste Wochenende mit gerade einmal umgerechnet 2,6 Mio Dollar.
Dies dürfte Disney schon etwas Sorgen bereiten. Hatte man doch allein in Europa knapp 80 Mio Dollar Werbekosten investiert für Promotion.
Weltweit hat der Film somit 164 Mio Dollar eingespielt. -
KBBSNT schrieb:
Das Publikum in Amerika war mehrheitlich weiblich mit 68 Prozent und hauptsächlich in der Altergruppe bis 34 Jahre.
Machen die etwa in US-Kino's Geschlechtskontrolle oder warum weiß man das so genau? : P -
Ratty schrieb:
KBBSNT schrieb:
Machen die etwa in US-Kino's Geschlechtskontrolle oder warum weiß man das so genau? : P
Da werden halt Stichproben gemacht und diese dann statistisch hochgerechnet. Gibt es zu allen Filmen. Interessiert die Studios halt ...
Aber dass das Ariell-Remake "nicht der Mega-Blockbuster werden wird", war doch irgendwie abzusehen. Außerhalb der USA scheint man sich für die Film kaum zu interessieren. Warum da manche Analysten meinen, das Remake spielt ne Milliarde Dollar weltweit ein, war mir schon immer schleierhaft. -
Wann kommt der auf d+
Fragte mich meine kleine tochter eben
Meine heimkino ist wohl zu gut, habe sie aber überredet ins bezahl große kino mit mir zu fahren ps:die große geht mit, als sie spitz bekommen hat das wir da rein wollen übte sie druck aus... Und mit der habe ich gerade the six sense geschaut
Ich werde es über leben... Müssen !
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
-
Teilen
-