ANZEIGE

Starship Troopers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

Starship Troopers

Bewertung für "Starship Troopers" 45
      1.  
        10 (18) 40%
      2.  
        8 (11) 24%
      3.  
        9 (13) 29%
      4.  
        6 (1) 2%
      5.  
        7 (2) 4%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

Starship Troopers

Starship Troopers (Originaltitel), USA 1997

Studio/Verleih: Touchstone
      Regie: Paul Verhoeven
      Produzent(en): Jon Davison, Frances Doel, Alan Marshall
      Drehbuch: Edward Neumeier
      Kamera: Jost Vacano
      Musik: Basil Poledouris
      Genre: Sci-Fi, Action

Darsteller:
      Dina Meyer, Michael Ironside, Casper van Dien, Denise Richards, Jake Busey, Clancy Brown

Inhalt:
      In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert gefahr: Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben zu zerstören, und die Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten grossen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch Johnny Rico (C.van Diehn). Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin Carmen zu imponieren, steht nun vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...

Kino-Start (D):29.01.1998
      Kino-Start (USA):07.11.1997
      Laufzeit:124 Minuten
      Altersfreigabe:ab 18 Jahren

Budget:95,000,000
      Einspielergebnis:120,000,000

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Also ich liebe Straship Troopers , die Effekte sind Klasse und die Action ist unschlagbar. Ich habe nur gehört das Satrship Troopers hier in Deutschland angeshen wurde als ein Nazi Film , weil er so viele nationalistische Vregleiche hatte, aber das er vom Vatikan geächtet wurde wusste ich nicht !!!!
      PAul Verhoeven ist ein Klasse Regiesseuer !! Wie Robocop oder Tatal Recall ist auch Starship Troopers einer seiner Besten Filme!!!
      Ich hoffe mal das der zweite Teil , der auf DvD kommt, auch so gut ist !!
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Starship Troopers ist und bleibt ein geiler Film.Hab nur gehört,dass der 2.Teil nicht so viel Bugs auf einmal zeigt wie beim ersten.Ist ja klar,war ja auch um einiges billiger,weil er gar nicht erst ins Kino kommt.
      Hoffe er wird gut.Von der computeranimierten Serie bin ich nicht so begeistert.
      (Da gehen leider keine Menschen drauf.Ich bin nämlich auf der Seite der Bugs :D )
      jepp was ein geiler film!!
      wenn die leute sagen es sei ein militanter, selbstgefälliger kriegsfilm dann haben sie glaube ich die ironie in diesem streifen nicht ganz verstanden. klar ist der voll von krieg und gewalt aber gewaltverherrlichend ???? *grööööööhl* :D
      ich liebe starship troopers, man kann lachen und - wenn man zart besaitet ist - sich gruseln. ich finds einfach nur spitze. :tongue:
      ist dies alles was ich bin - ist da sonst gar nichts mehr?

Psychiater? Ich brauch keinen Psychiater sondern einen PR-Berater! :D
      Overlord der dreh beginn war im Mai also müssen wir leider noch lange warten auf Bilder oder ein Teaser , ich hoffe das lohnt sich auch !!!

Ich finde Starship Troopers sehr brutal, viel brutaler als Blade und Soldat James Ryan zusammen !!! Aber das ist ansichst sahche ! Ich hab ihn mir mit 14 oder so angesehen undfand ihn geil, wegen den Effekten nicht wegen der Brutalität !
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

also ich denke, dass die gewalt wirklich ironisch gemeint ist und beispielsweise "soldat james ryan" wesentlich brutaler, weil realitätsnaher ist. wenn die jungen soldaten rekrutiert werden und dieser übertriebene krüppel den papierkram macht und am rande erwähnt, "dass die mobile infanterie" ihn zu dem "gemacht hat, was er heute ist", so finde ich den ironischen gehalt des filmes doch ziemlich offensichtlich. genauso wie die einseitige berichterstattung der medien. ich erinnere mich immer wieder gern an die folterung des "brain bucks". LOL - der film ist einfach göttlich!
      Nein, es wird definitiv wieder Bugs zu sehen geben, nur nicht ganz so viele wie im ersten Teil. Der Virus ist demnach eine neue Waffe der Bugs.

>>> movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=930

und hier eine etwas ältere Nachricht:
      >>> movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=319

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Ich war neulich auf der Seite von Starship Troopers 2.
      Ich weiß nicht aber die sieht ziemlich Fan-Made aus und so richtig überzeugt bin ich nicht ob das Foto nicht nur ein Fan Foto ist. Möglicherweise ist das nur ne riesige Ente ?!? Vieleicht irre ich mich aber ich zweifle noch etwas. Obwohl ich natürlich eine Fortsetzung dieses hammergeilen Streifens sehen will!!
      "Das ist Rock'n Roll!"

Nie wieder Risa